Kraft & Bewegung in Hamburg

We Love MMA 68

Sa. 25.11.23 19:00

Mixed Martial Arts

3 x 2 Freikarten

oder

Mixed Martial Arts (MMA, Gemischte Kampfkünste) ist ein Vollkontaktkampfsport, der ein breites Spektrum von Kampftechniken erlaubt, von einer Mischung traditioneller bis hin zu nicht traditionellen Wettkampftechniken.
Die Kämpfer bedienen sich sowohl der Schlag- und Tritttechniken (Striking) des Boxens, Kickboxens, Muay Thai und Karate als auch der Bodenkampf- und Ringtechniken (Grappling) des Brazilian Jiu-Jitsu, Ringens, Judo und Samba so dass Wettkämpfer mit unterschiedlichem Hintergrund aufeinander treffen können.


Die modernen Mixed-Martial-Arts-Wettkämpfe in den USA entstanden mit der Gründung der Ultimate Fighting Championships 1993. Dabei trafen Kämpfer unterschiedlicher Kampfkünste unter Einhaltung bestimmter Sicherheitsregeln aufeinander. Im nachfolgenden Jahrzehnt führten MMA-Promoter viele zusätzliche Regeln ein, um die Sicherheit der Wettkämpfer zu erhöhen und dieser Sportart zu einer breiteren Akzeptanz zu verhelfen.

Die Bezeichnung Mixed Martial Arts wurde von einem der Entwickler dieser Regeln, Jeff Blatnick, einem ehemaligen Griechisch-römischen Ringer und Gewinner der olympischen Goldmedaille, geprägt. Nach diesen Änderungen wurde der Sport immer beliebter und erzielt heute Pay-per-View-Quoten, die denen des Rivaling Boxing und Professional Wrestling gleichen.

Tickets

20.00 € - 92.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

together Promotion GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von together Promotion GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: together Promotion GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

93 Interessenten
markusbberg
premierbln
GG-JG
Sugar
b.roeser
Inselfee
Moarmoar
Pastorenlotte
Pastorenlotte
Dana
Berndundsusi1
Konzert2022
AOKAO
roberts
Kueche956
Susu11
Christine2605
copytester
~0-SteffiLorenz1
mwhf
Christine2605
benni1508
Moarmoar
Mary28
Zlatta13
qwert0815
Pastorenlotte
SR3103
b.roeser
Henrik
Kueche956
angeladietze
copytester
mare71
RebekkaZ
Musik23
Berndundsusi1
BerndundSusi
Krallski
sanny
~0-K123
Caro.
Tanja1021
Stephan_HH
~0-Jasmin.Jan
AOKAO
Woodburger
Steffi-Rene
MM73
ostsee24159
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

marenneumann88

Geschrieben von marenneumann88

am So. 20.10.19 14:51

Kraft & Bewegung in Hamburg

WE LOVE MMA
Sa. 19.10.19 19:00

Mixed Martial Arts

es war eine tolle Veranstaltung,bomben Stimmung,gute Kämpfe ,ein gelungener Abend,nur die Sitze wurden mit der Zeit immerhin 4 Stunden etwas zu hart

wolle2019

Geschrieben von wolle2019

am So. 20.10.19 13:13

Kraft & Bewegung in Hamburg

WE LOVE MMA
Sa. 19.10.19 19:00

Mixed Martial Arts

Mir sagte diese Veranstaltung vorher überhaupt garnichts. Ab S-Bahn Stellingen konnte man sogar den Busdienst nutzen. Es waren ca. 3000 Zuschauer zugegen. Die Atmosphäre war überwiegend reserviert. Vereinzelt wurden die Kämpfer angefeuert. Das Publikum war bunt gemischt. Die Kämpfe waren teilweise spektakulär. Die Schau war gut organisiert. Bei der Punktevergabe wurden mir zu viele englische Worte benutzt. Eine kleine Erklärung wäre sehr hilfreich. Wir hatten gute Plätze. Im nächsten Jahr sind die Kampfsportler wieder in der Mehrzweckhalle zu sehen. Die Veranstaltung ging inkl. Pause von 20 Minuten knapp 4 Stunden. Vielen Dank noch einmal von TwoTickets für die Freikarten.

Frnzbrtchn

Geschrieben von Frnzbrtchn

am Mo. 26.11.18 14:59

Kraft & Bewegung in Hamburg

WE LOVE MMA
Sa. 24.11.18 19:00

Mixed Martial Arts

Wie immer eine tolle Veranstaltung und es ist schön zu sehen, dass MMA immer beliebter wird. Die Organisation war nicht optimal und leider waren einige Kämpfe nicht allzu spannend (gewählt).