Theater in Hamburg

Was geschah wirklich mit Baby Jane?

So. 21.01.18 18:00

Ein Thriller von Henry Farrell

2 x 2 Freikarten

oder

Seit dem mysteriösen Autounfall, der die Film-Karriere der
umjubelten Schauspielerin Blanche Hudson jäh beendete, leben die
Schwestern Blanche und Jane zurückgezogen in ihrer Villa in Hollywood.
Obwohl sich die beiden innig hassen, kümmert sich Jane um ihre an den
Rollstuhl gefesselte Schwester. Jane hängt an der Schnapsflasche und
verliert mehr und mehr den Bezug zur Realität. Sie kündigt dem
Hausmädchen Edna, hält Blanche wie eine Gefangene im Haus, plant ihr
eigenes Comeback und engagiert den arbeitslosen Pianisten Edwin Flagg.


Erleben Sie das Psychogramm eines Geschwisterkrieges, das ebenso
fesselnd wie erschreckend ist und Sie bis zum Schluss in Atem halten
wird.


Tickets:
ab 6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.dsv-hamburg.de

Tickets

6.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von DSV - Deutsche Schauspiel-Vereinigung von 1913 in Hamburg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Clarence57
dream131
~0-Chalima
Flughafen1
muschikatze
Tartuffe
Sonnenblume66
Flo.Neil
ullidehban
Amy2012
~0-frank.michael
IngridE
Chrischi65
Frauke22
Franziska2
culturaparados
~0-Hefti
sabine-lukoschik
Frasti
miralino
karl-heinz.meyer
~0-Loui
trulla50
Rasusa
AKu123
~0-Lebenslust6763
dieter1
Tabali
53pp0
Nofruit
S.22.2.1964
Kulturtage
fellafftrecker
Delphine
Fran-Fine
C.Haeusser48
Briwi
bambix
chriskros
enygma
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Fr. 22.03.24 09:27

Theater in Hamburg

Droomdänzers (Blütenträume)
So. 17.03.24 18:00

Theater an der Marschnerstrasse

Das Stück war auf Plattdeutsch, war auf für uns trotz nur rudimentärer Sprachkenntnisse gut zu verstehen. Das Thema „Flitkurs 50+“ war extrem lustig und mit hervorragenden Rollen besetzt! Da waren Typen dabei, die man so ähnlich aus dem wirklichen Leben kennt! Es war ein herrlicher Abend! Mir hat auch die Bilderausstellung im Theaterfoyer sehr gut gefallen!

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am Mo. 08.01.24 15:37

Theater in Hamburg

Doppelt leben hält besser
Fr. 05.01.24 19:30

Eine Komödie von Ray Cooney

Im Theater an der Marschnerstraße wurde die Komödie „Doppelt leben hält besser“ von der Deutschen Schauspiel Vereinigung gespielt. Ich habe auf die website der Schauspiel Vereinigung geguckt und nicht wirklich die Infos gefunden, die ich wissen wollte. Es scheinen Laienschauspieler zu sein, die übrigens hervorragend spielen. Das Stück selber erzählte die wendungsreiche Enttarnung eines Bigamisten. Die zwei Leben/ Zimmer waren auf der Bühne offen nebeneinander gebaut. Die Deko und Kostüme waren sehr 70er, obwohl das Stück wohl erst 1983 uraufgeführt wurde. Heute würde man sicher auch einiges anders oder nicht mehr so schreiben. Aber völlig egal, es hat Spaß gemacht zuzusehen und es gab viel zu lachen.

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Sa. 16.09.23 22:39

Theater in Hamburg

Doppelt leben hält besser
Sa. 16.09.23 19:30

Eine Komödie von Ray Cooney

Wir kommen immer wieder gern ins Theater an der Marschnerstraße, weil dort so eine persönliche Atmosphäre herrscht. Diesmal war es eine sehr verstrickte und klaumaukige Komödie! Die Laiendarsteller haben großartig geschauspielert und für viele Lacher gesorgt. Zusätzlich ging eine Dame im Publikum voll mit und kommentierte alles lautstark, was uns zusätzlich zum Schmunzeln brachte. Auch das Bühnenbild und die Kostüme im 70er Jahre Style waren stimmig. Gut gefielen mir auch die musikalischen Einspieler wie das „Help“ von den Beatles kurz vor der Pause.