Rock & Metal in Hamburg

Van Daark - Hamburg wird Forest!

Fr. 01.03.19 21:00

Neue Partyreihe

1 x 2 Freikarten

Zum Start der neuen Partyreihe Van Daark spielen Daksinamurti, MissVerständniss, Toltec, Bioport, Mr Edge, Astronom, Polydelic, CHTX, Daniel Engel und Ronkaton & Yenaro finsteren Forest und Zenonesquen Sound auf zwei Floors. Dekoriert wird von Dark Optics und Paradise No. 9 das Mapping gibt’s aus eigener Hand. Wird düster, wird gut.


Musik gibt es von:
𝗪𝗮𝗹𝗱
Astronom Live (Sangoma Rec / Chaishop.com) soundcloud.com
Daksinamurti (Sangoma Rec)
MissVerständnis (Banyan Rec / Chaishop.com)
Toltec (Chaishop.com / Psywest Crew / Poland)
Mr Edge (Van Daark / Chaishop.com)
Bioport (Voodoo Beat)
soundcloud.com


𝗪𝗶𝗲𝘀𝗲
Polydelic
CHTX (Mushroom Mag)
Daniel Engel
Ronkatonk & Yenaro (Racing Snails)
tinyurl.com


𝗢𝗽𝘁𝗶𝗸
Dark Optics (Lingen)
Paradise No. 9 (Hamburg)
www.facebook.com


UVenancio wird eure Körper künstlerisch, hübsch bunt und schwarzlichttauglich gestalten


Speis und Trank gibt's von Chai Mania


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen:
www.fundbureau.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Fundbureau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fundbureau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
~0-ChristophHH
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 23.04.19 09:16

Electro in Hamburg

Verflixt & Zugedröhnt
Mo. 22.04.19 23:45

Label Showcase

Cool gemachte Verwandlung der Location war schön gemacht ansonsten die gleiche tolle Mischung mit Musik und coolen Leuten. Vielleicht mal direkt am Wochenende wäre super

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 25.12.17 00:15

Electro in Hamburg

xMAS fLOASE
Fr. 22.12.17 23:00

Jama, SoSo&ReRe uvm

Das hat nach langer Zeit mal wieder richtig Spass gemacht zwar nicht weihnachtlich aber das macht gar nichts. Tolle Musik und wieder sehr nette Leute kennengelernt

SarahYu

Geschrieben von SarahYu

am Do. 15.12.16 18:01

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Brian Palisander + Uebertribe
Mi. 14.12.16 20:30

Post Jazz / Jazzfunk

Das war mal eine tolle Truppe. Mal melodisch mal expementell, mal jazzig, mal zum Hotten, mal nur zum Zuhören. Jeder hatte hart an seinem Outfit gearbeitet. Alles in allen ein super Abend.