Rock & Metal in Hamburg

Uli Jon Roth

So. 16.12.18 20:00

50-jähriges Bühnenjubiläum

3 x 2 Freikarten

ULI JON ROTH ist ein Ausnahme-Talent an der E-Gitarre. Sein 50-jähriges Bühnenjubiläum am 14.12.2018 feiert er mit zwei besonderen Shows in Hamburg und Hannover und Songs aus allen Phasen seiner Karriere.


ULI JON ROTH war Gründungs- und maßgebliches Mitglied der SCORPIONS, die er nach vier Studioalben und dem Live-Klassiker „Tokyo Tapes“ verließ. Er prägte den typischen Sound der Anfangsjahre von Deutschlands erfolgreichster Band mit seinem Gitarrenspiel entscheidend und war zu seiner Zeit mit der Band für die Hälfte des Songmaterials verantwortlich. Später startete er mit seiner eigenen Band ELECTRIC SUN durch. ULI JOHN ROTH ist nicht nur zu Recht als der Urvater aller relevanten Crossoverprojekte von Klassik und Rock bekannt sondern auch als Entwickler der einzigartigen „Sky Guitar“.


Tickets:
34,95 €


Weitere Informationen unter:
www.assconcerts.com

Tickets

34.95 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von A.S.S. Concert & Promotion GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung