Dokus in Hamburg

True Warriors

Do. 22.02.18 20:00

D / AF 2016

1 x 2 Freikarten

Die Geschichte der afghanischen Theatertruppe Azdar, deren gewagtes Stück über Selbstmordanschläge während der Premiere in Kabul zum Ziel eines Selbstmordanschlags wurde. Im Film sprechen die Schauspieler und etliche Künstler die im Publikum saßen, direkt zur Kamera, also zum Zuschauer. Erst als der Schock der Gewalt sie ein zweites Mal trifft, merken sie, dass sie Theater, Musik und Kunst brauchen, um der Angst, Wut und Ohnmacht überhaupt etwas entgegensetzen zu können. Es ist aber auch die Geschichte hinter einer scheinbar alltäglichen Nachrichtenmeldung, gegenüber der wir allzu leicht abstumpfen.


Regie:
Niklas Schenck, Ronja von Wurmb-Seibel


Tickets:
4,00 - 5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.lichtmess-kino.de

Tickets

4.00 €

Veranstaltet durch

Lichtmess-Kino

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Lichtmess-Kino. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung