Theater in Hamburg

Törn - Festival

Fr. 29.03.19 23:00

Afterwords | Randy Dixon & Beatrix Brunschko

3 x 2 Freikarten

Sie spielen. Ohne Absicht. Ohne Vorsicht. Ohne Rücksicht. Wenn alles gesagt ist, blicken sie zurück auf das, was hinter ihnen liegt. Auf das Gesagte. Auf die Worte, die erst dann etwas bedeuten. Afterwords sind Geschichten, die auf kompromissloser Ehrlichkeit gegenüber dem Moment basieren. Beatrix Brunschko aus Graz und Randy Dixon aus Seattle erschaffen mit großer Leichtigkeit und feinem Spiel Geschichten aus dem Nichts und reißen das Publikum mit ihren absichtslosen Stories in ihren Bann.


Konzept, Idee, Schauspieler*innen: Randy Dixon & Beatrix Brunschko
Musik: Peter Huber


In englischer Sprache


Tickets:
19,90 €


Mehr Informationen unter:
www.steife-brise.de


 

Tickets

19.90 €

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ImproTheater Steife Brise, Brand & Partner Schauspieler PartG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Nofruit
Arasok33
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Alex243

Geschrieben von Alex243

am Sa. 14.10.17 06:07

Theater in Hamburg

Poe Solo
Fr. 13.10.17 20:00

4 mal Leben

Es ist nun bald 25 Jahre her, dass Su Cajou von Dob Russkin den wundervollen Song "The Fox" getextet und gesungen hat. Die Zeilen "Sometimes I turn into a raven, sometimes I'm the fox" kamen mir jedenfalls sofort in den Sinn, als Anette Daugardt erst Poes vielleicht berühmtestes Gedicht "The Raven" vorgetragen hat und später dann mit einem Fuchsfell über der Schulter aufgetreten ist. Ein schaurig-schöner, poe-tischer Freitag, der 13. im monsun theater, wohin sich leider nur 10 Besucher verirrt haben.

fischli

Geschrieben von fischli

am Do. 25.09.14 03:02

Theater in Hamburg

Lütt un Lütt
Fr. 19.09.14 20:00

Improtheater

Ein sehr unterhaltsamer Abend mit spielfreudigen, spontanen Akteuren, die die Stichworte aus dem Publikum meist ohne viel nachzudenken umsetzen konnten. Empfehlenswert, machte Lust auf mehr!

kultur1972

Geschrieben von kultur1972

am Do. 30.05.13 20:23

Theater in Hamburg

Impro-Nordderby: Hamburg - Bremen
Sa. 25.05.13 20:00

Lütt un Lütt & Efkaka-Improtheater

Das war ein kurzweiliger Abend mit zwei sympatischen, spielfreudigen Teams. Es hat Spass gemacht zuzugucken und ich wuerde mir beide Gruppen jederzeit wieder ansehen.