Führungen & Rundgänge in Hamburg

Titten Tina's Kieztour

Fr. 12.01.18 20:30

Die Comedy Pur Tour auf der Reeperbahn

1 x 2 Freikarten

Gönnt Euch und Euren Lieben einen einzigartigen, unvergesslichen Abend!


Buchen Sie alleine, als Pärchen oder als Gruppe - Männer, Frauen, Jugendliche (auf Anfrage) , Heteros, Schwule, Lesben, egal welche Hautfarbe , ALLE sind willkommen, hauptsache nicht volltrunken!


Humorvolle Stadtführung im echten Hamburger Rotlicht-Slang von Comedians der Extraklasse, mit ihren unnachahmlichen frech-charmantem Mundwerken. Wer hier einen langweiligen Vortrag erwartet, wird eines Besseren belehrt: Titten Tinas „Kulturprogramm" strapaziert die Lachmuskeln bis zur Schmerzgrenze.


Zusammen werden die legendären Orte wie die Herbertstraße, die Große Freiheit oder der Hans-Albers-Platz besucht.


Die zeitgenössische Geschichte St.Paulis und seiner Legenden werden bei diesem Reeperbahnrundgang in Hamburg spannend und humorvoll vorgetragen, z.B. die Hintergründe der Zuhälterkriege in den 80ern oder wer auf dem Kiez der wirkliche Pate war.


Zudem erfahrt ihr was es auf dem Hamburger Berg mit Massenmörder Fritz in den Honkastuben auf sich hatte und was Willi und Biene Maja in der Großen Freiheit getrieben haben.


Es gibt einen "Kurzen" in der weltbekannten Boxkneipe "zur Ritze" und ein blaues Auge - wer möchte - gratis.


In der Wintersaison spendieren wir Lumuba- oder Glühwein-to-go, damit eure Lachmuskeln nicht festfrieren. Zudem könnt ihr beim Abstecher auf einem erotischen Weihnachtsmarkt erfahren, wie Holz-Spielzeug "nur für Erwachsene" entsteht.


Schnuppert auf Wunsch bei dem späten Stadtführung (20.30 Uhr) in einem erotischen Etablissement herein, wo knisternde Erotik in der Luft liegt.


Zum krönenden Abschluss geht es bei den Abendtouren mitten auf der Reeperbahn in "Tinas Bar".


In geschlossener Gesellschaft - bei einem Freigetränk - wird Euch bei der 20.30 Uhr-Tour ein Überraschungsauftritt der Extraklasse geboten (Show- oder Musik-Auftritt und Witzecontest).


Lasst es in dem ehemaligen Striptease-Club richtig krachen oder ganz entspannt den Abend nach dem Stadtrundgang ausklingen...


Rollstuhlfahrer:
Sind stets willkommen! Eine Einschränkung gibt es nur bei zwei Locations, die leider nicht Rollstuhlgerecht sind. Bitte melden Sie sich vor Ihrer Buchung bei uns.


Tickets:
39,50 €

Weitere Informationen unter:
www.kieztour.com

Veranstaltet durch

Kieztour.com

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kieztour.com. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
~0-alpab88
wohlerfra
Mike_HH
Reginaring
LadyManu
Quax
Nargiz2018
Martin-Doris
elvira-prehn
Amy2012
Nofruit
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

robert1970

Geschrieben von robert1970

am Sa. 24.10.20 10:39

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Titten Tina's Kieztour
Fr. 23.10.20 20:30

Die Comedy Pur Tour auf der Reeperbahn

Eine gut gelaunte Tina, die sich echt Mühe gab eine langweilige Gruppe von Touri- Mädels und noch 3 Einheimische zu begeistern. Sie war im Top-Form und sprudelte aus sich heraus. Echte Überraschungen konnte Sie nicht aus dem Hut zaubern, ein kurzweiliger Abend war es trotzdem. Für 37 € aber zuuuuu teuer für das Gebotene!!

dieter1

Geschrieben von dieter1

am Sa. 26.05.18 14:29

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Titten Tina's Kieztour
Fr. 25.05.18 20:30

Die Comedy Pur Tour auf der Reeperbahn

Wir haben eine tolle Führung erlebt und dank Tina viele interessante Informationen über die einzelnen Stationen erhalten. Hamburger Berg, Große Freiheit, Starclub, Beatlesplatz, die Ritze, Hans-Albersplatz, Erich- und Herbertstraße und zum Schluss der Spielbudenplatz mit der Davidwache. Auch als Hamburger haben wir noch viel Neues erfahren. Mit viel Humor, hamburger Mundart und etwas frivol hat Tina souverän den Rundgang gestaltet und das eine oder andere Getränk gabs noch dazu. Ein tolles Erlebnis nicht nur für Touristen.

CucinaCultura

Geschrieben von CucinaCultura

am Sa. 30.09.17 10:14

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Titten Tina's Kieztour
Fr. 29.09.17 20:30

Die Comedy Pur Tour auf der Reeperbahn

Nach ersten Anlaufschwierigkeiten hat mir die Kietztour mit Tina dann doch sehr gut gefallen... nettes Infotainment: eine angenehme Mischung aus Erzählungen rund um die verschiedenen Stationen und Lokale auf der Reeperbahn gepaart mit einem leicht anrüchigen Witz, der zu einer solchen Tour durch das Rotlichtviertel unweigerlich dazugehõrt... abschließend gibt es bei dieser Tour um 20:30 noch einen Absacker in Tina's Bar mit einer kleinen Überraschung aus der Welt der Etablissements ;) ... die Tour ist empfehlenswert!