Lesungen in Hamburg

Till Raether liest aus "Neunauge"

Sa. 17.03.18 18:30

Krimilesung

2 x 2 Freikarten

»Kaum jemand in diesem Genre schreibt so klug, so menschlich, so schön.« (Brigitte)

Hamburg wird von einer Serie spektakulärer Leichenfunde erschüttert: In Schulkellern werden mumifizierte Tote entdeckt. Die örtliche Polizei ist überfordert und setzt auf die Unterstützung von Deutschlands populärstem Fallanalytiker: Martin Gaitner.

Kommissar Danowski kann ihn nicht ausstehen und zweifelt an der Theorie des Kollegen: Ein traumatisierter Einzeltäter? Sein Gefühl sagt ihm etwas anderes.

Till Raether, geboren 1969 in Koblenz, arbeitet als freier Journalist in Hamburg. Er wuchs in Berlin auf, besuchte die Deutsche Journalistenschule in München und war stellvertretender Chefredakteur von Brigitte. Der erste Fall für Danowski, «Treibland», wurde für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert.


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.thalia.de


 


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Thalia Buchhandlung Hamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung