Tanz in Hamburg

Tango-Schnupperkurs - auch ohne TanzpartnerIn!

Di. 13.03.18 19:00

Xperience Tango

1 x 2 Freikarten

Du wolltest schon immer einmal Tango Argentino ausprobieren?
Gemeinsam mit einem Partner oder auch alleine?
Finde in einem Tango-Schnupperkurs heraus, ob dieser Tanz etwas für Dich ist!


In unseren Kursen erlernst Du die Grundlagen des argentinischen Tango, die Du brauchst, um bald auf einer Milonga (Tangoball), tanzen gehen zu können – in Hamburg Barmbek, Bramfeld, Billstedt, Horn, Jenfeld, Meiendorf und Wandsbek. In allen unseren Kursen ist eine Anmeldung auch ohne Tanzpartner ausdrücklich möglich und willkommen. 


Mit Spaß und Leichtigkeit vermittelt Dir das Team von Xperience Tango  präzise und gesunde Grundlagen, auf denen Du bis ins hohe Niveau aufbauen kannst. Wir arbeiten an Körperhaltung, Umarmung, Tanztechnik und Musikalität. Als Basis jeder gemeinsamen Kreativität fokussieren wir den achtsamen Kontakt und die nonverbale Kommunikation mit dem Partner sowie eine entspannte und flexible Haltung, mit der Du in Dir verankert bleibst. Dabei lernst Du spielerisch auch die sozialen Codes des Tango Argentino kennen,


Es spielt keine Rolle, welche tänzerischen Vorkenntnisse Du mitbringst. Eine Anmeldung ohne Tanzpartner ist ausdrücklich möglich und willkommen. Im Kurs werden die Tanzpartner laufend gewechselt und es wird zeitweise in beiden Rollen geübt. Das Team von Xperience Tango unterrichtet Dich auf Deutsch, und wenn nötig, Englisch und Spanisch.


Programm:
Schnupperkurs im Wert von 15 € pro Person


Kursdauer:
19.00-20.30 Uhr


Hinweis:
Zur Anmeldung kontaktiere bitte info@xperience-tango.de oder 0176 23934109. Ohne Terminvereinbarung keine Teilnahme! Terminabsage bis mind. 48 Std. im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet. Weitere Informationen: Pro Mitlgied ist jeweils nur ein Gutschein einlösbar. Der ausgedruckte Gutschein ist bei Ankunft vorzuzeigen.


Weitere Informationen unter:
www.xperience-tango.de/

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Xperience Tango UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Xperience Tango UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
~0-musicus81
cavalier
Sabine268
~0-Hefti
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wolle2019

Geschrieben von wolle2019

am Sa. 23.11.19 11:15

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Charly Schreckschuss Band
Fr. 22.11.19 20:00

Country, Cajun, Blues, Southern, ...

Ein netter kleiner Saal. Die Besucher waren alle gut drauf. Die Gruppe hat eine Vielzahl an lustigen Stücken gespielt. Nach knapp 2 Stunden Spielzeit war der Abend leider schon vorbei.

JuergenHH

Geschrieben von JuergenHH

am So. 18.08.19 20:16

Besondere Musikevents in Hamburg

Salsa Night
Sa. 17.08.19 21:00

Mit Einführungstanzkurs

Es war einfach große klasse. ..eine tolle Location,..ein klasse Tanzlehrer ..und viele nette Leute getroffen. ..sehr zu empfehlen Ich werde wieder hingehen....

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 04.04.19 23:04

Country & Folk in Hamburg

Sofia Talvik & Friends
Do. 04.04.19 20:00

Amerikanische Volksmusik mit Schwedischen Wurzeln

Das war ein sehr schönes Konzert von Sofia Talvik und ihren zwei Musikerfreunden, die mit ihr auf der Bühne standen im unteren Saal der Zinnschmelze. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Mit ihrer klaren melodischen Stimme hat die sehr sympathische Musikerin Sofia Talvik amerikanische Balladen, aber auch schnellere Stücke gesungen. Dazu spielte sie auf der akustischen Gitarre. Die beiden anderen Musiker begleiteten sie auf der E-Geige und E-Gitarre. Sehr gutes harmonisches Zusammenspiel der drei. Es war ein netter Abend.