Electro in Hamburg

Tächno

Fr. 02.02.18 23:45

8 DJs – 2 Floors

1 x 2 Freikarten

Schon lange haben wir eine starke Connection runter nach Leipzig und da wurde es mal wieder Zeit das wir ein paar unserer dortigen musikalischen Freunde zu uns nach Hamburg einladen. Und die ganze Hamburger Rasselbande ist natürlich auch mit dabei. Hach, das wird herzallerliebst. :)


Line up:
Panik Pop (LAUSBUBEN // LEIPZIG)
Rawley (MOS FERRY PROD // LEIPZIG)
BRUNA (BLISS // HAMBURG)
Mikah (LOST DIARIES // HAMBURG)
Rich Vom Dorf (TÄCHNO // HAMBURG)
C2-Datei (TÄCHNO // HAMBURG)
Daniel Schieber (TÄCHNO // HAMBURG)
Dj FOX (ELECTRO BISTRO // HAMBURG)


Beginn:
24:00 Uhr


Weitere Informationen:
www.fundbureau.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Fundbureau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fundbureau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung