Indoor in Hamburg

Swingschmelze

So. 29.09.19 15:00

Mit Einführungskurs in den Lindy Hop

1 x 2 Freikarten

Lindy Hop, der Tanz zur Swingmusik, zeichnet sich durch fließende Bewegungen, Kicks und schnelle Beinbewegungen aus. Dabei bekommt man einfach gute Laune. Ob allein oder als Paar – jede(r) ist herzlich willkommen.


Nach der Einführung sind alle eingeladen, das Tanzbein zu schwingen. Für den Einführungstanzkurs und die Partymusik sorgt die New Swing Generation.


Sollten die Gäste, ob der wilden Tanzerei erschöpft sein, haben sie die Möglichkeit, sich bei feinen, frischen Kuchen zu erholen und Kräfte für die nächste Tanzrunde zu sammeln.


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.zinnschmelze.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Zinnschmelze

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zinnschmelze. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
lucidity
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pink-n-roll

Geschrieben von pink-n-roll

am So. 29.06.14 23:58

Besondere Musikevents in Hamburg

Swingschmelze
So. 22.06.14 15:00

Mit Einführungskurs

Es waren sehr viele interessierte Leute da. Für diesen kleinen Raum einfach zu viele. Die Tanzlehrer haben mit ihrer sympathischen Art und der lustigen Herangehensweise gut davon ablenken können. Wir hatten somit einen vergnüglichen Sonntagnachmittag und kommen bestimmt mal wieder.

Dana

Geschrieben von Dana

am Mo. 13.08.12 12:25

Besondere Musikevents in Hamburg

Swingschmelze
So. 12.08.12 15:00

Mit Einführungskurs

es war sooooo heiß, drinnen wie draußen und vor allen dingen eng. leichts siehts aus, is es aber nicht, was ich zu meinem leidwesen einsehen musste. ich hab es dann doch vorgezogen im schatten auf dem hof des museum für arbeit den tollen sonnentag zu genießen.. ein andermal versuch ich es noch mal, da alle leute (die es konten) strahlten und gute laune hatten. freu mich auf ein neues. danke

Dana

Geschrieben von Dana

am Mo. 27.02.12 07:13

Besondere Musikevents in Hamburg

Swingschmelze
So. 26.02.12 15:00

Mit Einführungskurs in den Lindy Hop durch die New Swing Generation und Party

lindy hop, hoppp hopp hopp... macht das spaß, so viel ausgelassenen menschen, die sich freuen zusammen zu tanzen, zuzuschauen und mit zu machen. ist ne einschworenen fangemeinde, die offen sind für neue leute. hingehen und spaß haben, schwitzen inbegriffen toll-danke