Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Sun Department
Electro in Hamburg

Sun Department

Label Night

Sa. 04.05.19 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Hey Sunnys,
am 4. Mai ist es wieder soweit: Sun Department Records lädt zur Label Night ins Fundbureau ein! Um die Wartezeit auf den lang ersehnten Sommer und die Open-Air Saison zu verkürzen, werden wir uns für 10 Stunden ins Fundbureau einquatieren, um euch das Beste aus Psychedelic Progressive, Psytrance, Fullon und Twilight zu präsentieren.

Ganz besonders freuen wir uns auf das Soloprojekt von ALGORYTHM - einer der beiden Nordlichter von Usual Suspects aus dem Staate Dänemarks der seine Debüt EP "Singularity" und viele weitere, noch unveröffentlichte Tracks präsentieren wird. Der "Groove Floor" wird dieses Mal von "SDR & Friends" beschallt. Gestartet wird hier mit Techno & Downbeat über Psychedelic Progressive bis hin zu Twilight & Dark in den frühen Morgenstunden.

Ein optisches Highlight wird das Zusammenspiel der wundervollen Deko vom Team YSONO DECORATIONS aus dem Raum Stuttgart, die zum ersten Mal bei uns im Hamburg zu Gast sind und dem Mapping & der Lasershow von VISIONARY OPTIX, die immer für tolle, optische Momente sorgen!

So wie ihr es bisher von Sun Department gewohnt seid, werden wir euch an diesem Abend Psytrance in höchster Qualität liefern und das Alles auf einer FUNKTION ONE Anlage!

... don't forget: STAY PSY!

LIVE ACTS:
Affreqtic
Decoration & Lights & Mapping by:

Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen:
www.fundbureau.de




Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Fundbureau in Hamburg zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!