Electro in Hamburg

Sun Department

Sa. 04.05.19 23:00

Label Night

Freikarten schon vergeben

Hey Sunnys,
am 4. Mai ist es wieder soweit: Sun Department Records lädt zur Label Night ins Fundbureau ein! Um die Wartezeit auf den lang ersehnten Sommer und die Open-Air Saison zu verkürzen, werden wir uns für 10 Stunden ins Fundbureau einquatieren, um euch das Beste aus Psychedelic Progressive, Psytrance, Fullon und Twilight zu präsentieren.


Ganz besonders freuen wir uns auf das Soloprojekt von ALGORYTHM - einer der beiden Nordlichter von Usual Suspects aus dem Staate Dänemarks der seine Debüt EP "Singularity" und viele weitere, noch unveröffentlichte Tracks präsentieren wird. Der "Groove Floor" wird dieses Mal von "SDR & Friends" beschallt. Gestartet wird hier mit Techno & Downbeat über Psychedelic Progressive bis hin zu Twilight & Dark in den frühen Morgenstunden.


Ein optisches Highlight wird das Zusammenspiel der wundervollen Deko vom Team YSONO DECORATIONS aus dem Raum Stuttgart, die zum ersten Mal bei uns im Hamburg zu Gast sind und dem Mapping & der Lasershow von VISIONARY OPTIX, die immer für tolle, optische Momente sorgen!


So wie ihr es bisher von Sun Department gewohnt seid, werden wir euch an diesem Abend Psytrance in höchster Qualität liefern und das Alles auf einer FUNKTION ONE Anlage!


... don't forget: STAY PSY!


LIVE ACTS:
Affreqtic
Decoration & Lights & Mapping by:


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen:
www.fundbureau.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Fundbureau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fundbureau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung