Pop & Hip Hop in Hamburg

SoulReport

Fr. 17.01.20 20:00

Soul-Klassiker und Funk von heute

Freikarten schon vergeben

Wer bereits im Oktober 2018 beim ersten Konzert in der Zinnschmelze dabei war, braucht eigentlich keine weiteren Informationen, der Bandname ist Programm und nach dem Erfolg war klar, die kommen recht bald wieder. Und nun ist es soweit!


Die Band war zwischenzeitlich auch fleißig und hat das bestehende Programm, einer bunten Mischung aus Funk, Soulklassikern der frühen 60iger, Tanznummern der 80iger, gewürzt mit einer Prise Rock und gefühlvollem Jazz bis hin zu aktuellen Soulhits, noch um einige neue Titel ergänzt. Also lasst euch überraschen! Die neunköpfige Band ist mit drei Sängern, Saxofon, Trompete und einer Backingband mit Gitarre, Keyboard, Bass und Drums für diese Musik auch optimal aufgestellt. Mit Musikern aus fünf Nationen international besetzt, beherrschen sie nicht nur ihre Instrumente sondern garantieren für alle Anwesenden auch einen stimmungsvollen und hoffentlich unvergesslichen Abend. 


Also runter vom Sofa, Karten reservieren, Freunde mitbringen und ab in die Zinnschmelze zum Mittanzen, mitsingen und Spaß haben mit SoulReport


Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.zinnschmelze.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Zinnschmelze

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zinnschmelze. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung