Comedy in Hamburg

Sonja Gründemann: Typisch Frau?!

Fr. 05.04.19 20:00

Musik-Kabarett

2 x 2 Freikarten

Auch für Männer! Jahrelang hat Sonja Gründemann versucht, sich gegen die Klischees der Frauenwelt zu wehren...selbst ihre Vorliebe für Handtaschen konnte sie nicht vom Gegenteil überzeugen. Und irgendwann musste sie feststellen: Sie ist halt einfach auch "nur" eine Frau. Aufgrund einer "Erleuchtung" fand sie sich auf einmal in einer irgendwie pinken Glitzerwelt wieder und erkannte plötzlich, was es doch auch für eine Stärke sein kann, wenn Frau mal etwas mehr „pink“ in ihr Leben bringt...Die Männer stehen an diesem Abend zwar nicht im Vordergrund, bleiben jedoch absolut nicht unerwähnt.
Auf eine humorvolle Art und Weise erzählt die in Hamburg lebende Sängerin und Schauspielerin Sonja Gründemann Geschichten aus der Frauenwelt, die sie immer wieder durch gekonnte Gesangseinlagen unterstreicht wie "Denn er hat Fieber" oder "Shoop Shoop Shoppen" unterstreicht.
Die Männer stehen an diesem Abend zwar nicht im Vordergrund, bleiben aber absolut nicht unerwähnt.
Begleitet wird sie hierbei von ihrem Pianisten Markus Schell, der nicht nur durch sein gekonntes Tastenspiel, sondern auch manchmal durch sein flinkes Mundwerk für Erheiterung sorgt.
Freuen Sie sich auf einen amüsanten Abend von und mit Sonja Gründemann - auch für Männer.


https://www.typischfrau.de/sonja-gruendemann.html

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Goldbekhaus e.v.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Goldbekhaus e.v.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung