Vorträge & Diskussionen in Hamburg

Signierstunde mit Sara Nuru

Mo. 21.10.19 15:00

Sara Nuru signiert ihr Buch

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Signierstunde mit Sara Nuru


Mit 19 Jahren gewinnt Sara Nuru bei Heidi Klums Castingshow »Germany’s Next Topmodel«. Sie bekommt tolle Jobangebote, läuft bei der Fashion Week in New York. Doch nach einigen Jahren im Rampenlicht hinterfragt Sara ihr Leben. Heute engagiert sich Sara Nuru neben ihrem Job als Model auch als Botschafterin für »Menschen für Menschen« und als Unternehmerin.


Beginn
15.00


Tickets
kostenlos


Mehr Informationen unter:
https://www.thalia.de/shop/home/veranstaltungen/showDetail/24017/


Foto: privat

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Thalia Buchhandlung Hamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 26.03.20 19:26

Lesungen in Hamburg

Rettungsgasse ist kein Straßenname
Mi. 24.10.18 20:15

Lesung mit Jörg Nießen

Eine sehr interessante Lesung von und mit dem bekannten Notfallsanitäter und Feuerwehrmann Jörg Nießen, der aus seinem Berufsalltag verschiedene schräge, lustige und denkwürdige Geschichten und Erlebnisse erzählt und vorgelesen hat. Trotz des ernsten Themas war dies ein sehr unterhaltsamer Abend. Von solchen Lesungen der besonderen Art sollte es mehr geben. Von Thalia wie immer gut organisiert.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 29.11.18 23:26

Lesungen in Hamburg

Lesung mit Ilka Bessin
Do. 29.11.18 20:15

Präsentation von und mit Ilka Bessin

Eine gut besuchte, interessante Lesung mit ca. 40 Besuchern, die überwiegend aus Frauen und 3-4 Männern bestanden und ein Mix aus Neugierigen, Promi-Groupies, Bücherfreunden, Autogrammjägern, Hausfrauen usw. waren. Die sympathische und unkomplizierte Ilka Bessin las ca. gut 1 Stunde verschiedene Passagen aus ihrem Buch "Abgeschminkt" vor und erzählte dazu schonungslos offen einige lustige und nachdenkliche Anekdoten aus ihrem Leben. Danach signierte sie noch. Eine unterhaltsame Veranstaltung.

Jule235

Geschrieben von Jule235

am Fr. 10.03.17 15:50

Lesungen in Hamburg

Lesung mit Christiane Fux
Mo. 27.02.17 20:15

„Das Mädchen im Fleet“

Die Lesung war gut organisiert und der Titel vielversprechend. Leider waren die vorgelesen Textpassagen nicht geeignet, um meine Neugier auf das Buch zu wecken. Schade.