Show in Hamburg

SENSATIONS - Die Circus-Show

Fr. 11.10.19 16:00

Hamburgs Familien-Herbst-Event

1 x 2 Freikarten

oder

Sensations – Die Circus-Show präsentiert ein exklusives Spitzen-Programm in Hamburg. Vom 02. Oktober bis 03. November ist das große Sternen-Zelt auf der Horner Rennbahn geöffnet. Eine moderne Mischung aus Zirkus-Kunst und Varieté-Show erwartet Jung und Alt. Spannung pur heißt es bei waghalsigen Artisten in der Manege und in der Luft. Zahlreiche Haustiere sorgen in liebevollen Acts für Spaß und Staunen. Ein besonderes Highlight ist die Papageien-Revue mit Königspudeln und Zwergpudeln. Lassen Sie sich dieses einzigartige Programm nicht entgehen! Tickets gibt es bereits ab 10 Euro im Internet unter www.sensations-show.de oder bei EVENTIM.

Tickets

25.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von B + Z Circus- & Freizeitevent UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Pastorenlotte
editha
~0-breeze
Uhu1
annajl
~0-strotmac
buffy
kultur1972
Caro.
elvira-prehn
daydreamhh
lucidity
NiMoHH
Kulturtage
marenneumann88
JuleK
Susanne11
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Uhu1

Geschrieben von Uhu1

am Di. 29.10.19 22:10

Show in Hamburg

SENSATIONS - Die Circus-Show
Mo. 28.10.19 20:00

Hamburgs Familien-Herbst-Event

Noch bis zum Wochenende hingehen! Der Besuch lohnt sich und ist kurzweilig. Gutes Programm! Von Akrobatik, über den Clown bis hinzu den Tiershows nett anzusehen.

Delphine

Geschrieben von Delphine

am So. 27.10.19 18:54

Show in Hamburg

SENSATIONS - Die Circus-Show
Sa. 26.10.19 20:00

Hamburgs Familien-Herbst-Event

Der Abend im Zirkus hat uns sehr gut gefallen. Die Artisten waren alle mit Leidenschaft dabei. Die Tiere sahen alle tadellos aus und machten einen freudigen Eindruck. Schon vor der Show und in der Pause waren alle Künstler im Einsatz um das Puplikum auch kulinarisch zu verwöhnen und man konnte mit ihnen ins Gespräch kommen.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 22.10.19 11:56

Show in Hamburg

SENSATIONS - Die Circus-Show
Mo. 21.10.19 20:00

Hamburgs Familien-Herbst-Event

Es war eine ausgezeichnete Zirkusveranstaltung mit hoch professionellen Artisten und einem sehr lustigen Clown. Eine moderne Mischung aus Zirkus-Kunst und Variete Show hat mich und meine Freundin einen Abend lang begeistert. Wir haben die allerbesten Plätze in der 1. Loge 1. Reihe bekommen,besser geht es nicht. Vielen Dank für diese schöne und und unterhaltsame Zirkusvorstellung, immer wieder gerne!!!