Reggae & World Musik in Hamburg

Rosa Morena Russa

Sa. 07.12.19 20:30

Bossa Nova Russa

2 x 2 Freikarten

Bossa Russa Nova. Die Komponistin + Sängerin Rosa Morena Russa erfindet den neuen Musikstil „Bossa Russa Nova“, einer Verbindung aus Brasilien und Osteuropa. Eine gelungene Verbindung vom lebendigen brasilianischen Samba und Bossa Nova mit den romantisch russisch gesungenen Melodien.
Die gebürtige Russin, aufgewachsen in der Ukraine und Deutschland, entstammt einer klassisch-musikalisch geprägten Familie, die auch in der jüdischen Musiktradition verwurzelt war. Schon als Kind stand sie auf der Bühne und durfte Europa bereisen. Als Erwachsene ging sie nach Brasilien und lebte für einige Zeit in Rio de Janeiro, atmete Samba und Choro, machte viel Musik mit namhaften Musikern und lernte soviel sie konnte über diese faszinierende Musikkultur.
Im April erschien ihr zweites Album „Trick-Trague“ welches in Rio, Berlin + Hamburg aufgenommen wurde. Es vermischt “nicht nur Musikstile, sondern auch mit Klischees behaftete Mentalitäten…“ (DIE WELT)


http://rosamorena.de


 

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Goldbekhaus e.v.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Goldbekhaus e.v.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung