Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Rodrigo y Gabriela

Mo. 07.10.19 20:00

Flamenco, Jazz, Folk

2 x 2 Freikarten

Rodrigo Sánchez und Gabriela Quintero verwischen seit Jahren die Grenzen zwischen klassischem Gitarrenspiel, Flamenco, Jazz, Folk und sogar Heavy Metal. Das aus Mexiko stammende Duo, das als Rodrigo y Gabriela firmiert, spielt seit 1999 auf diversen Alben und vor allem dutzenden Konzerten ein stetig wachsendes Publikum schwindelig. Die beiden legen dabei ein Bühnencharisma und eine Virtuosität an ihren zwei Flamenco-Gitarren an den Start, die ihresgleichen suchen. Und wer mal zu Songs wie dem neuesten „Cumbé“ oder zu ihren Hits „Diabolo Rojo“ oder „Tamacun“ geschwoft, getanzt oder vielleicht sogar gemoscht hat, der wird garantiert wiederkommen und verstehen, wie sie vom gemeinsamen Spielen in einer mexikanischen Metalband zu ihrer jetzigen Karriere gekommen sind.

Im Oktober kommen sie nochmal für zwei Termine nach Deutschland nach Köln und Hamburg.


Tickets:
35,20 €


Weitere Informationen unter:
www.mct.tickets.de/de/event/1002784-rodrigo_y_gabriela
www.rodgab.com

Tickets

35.20 €

Veranstaltet durch

MCT Agentur GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MCT Agentur GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
~0-gabrielawedel
Jule235
marenneumann88
afranke
Dana
ismawoaschd
~0-ChristophHH
Elisabeth104
Clarence57
Caro.
Tendresse718
~0-strotmac
MissOutback
DiApp
Lepajo
zirkus
Wuestenwindin
~0-elke_hh
lucidity
Nofruit
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

arndundsigrid

Geschrieben von arndundsigrid

am Sa. 17.05.14 12:57

Rock & Metal in Hamburg

The Queen Extravaganza
Fr. 16.05.14 20:00

European Tour 2014

Überschrift: Großartig. Das war ein toller Abend und eine großartige Performance ! Wenn es nicht Blasphemie wäre, könnte man meinen, die Originalband Queen wäre live on stage. Alle Musiker waren richtig gut und der Sänger (Aussehen, Gebärden und Stimme) hatte viel von Freddie M. Leider war die "Halle" nicht sehr gut besucht - diese Jungs hätten ein volles Haus verdient gehabt. Fazit: ein Bombastisches Konzert mit einer guten Light Show.

runbnc

Geschrieben von runbnc

am So. 09.02.20 13:46

Country & Folk in Hamburg

Sturgill Simpson
So. 26.01.20 20:00

Sound & Fury Tour

Sturgill Simpson ist ein wahres Ausnahmetalent. Wir waren ganz begeistert davon, wie entspannt er mit seiner Band auf der Bühne gejammt hat und dabei nicht zuletzt mit seiner einzigartigen Stimme überzeugt hat.

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Mi. 02.11.16 19:48

Show in Hamburg

Ogoddogott!
Mo. 31.10.16 20:00

von und mit Jan Christof Scheibe

Scheibe ist einfach an sich als Künstler genial, aber gerade bei diesem Stück sollte man eine gewisse Offenheit jeglichen Religionen gegenüber mitbringen. Wer das mitbringt, hat einen unterhaltsamen Abend. Uns hat es gut gefallen, wir fanden aber andere Veranstaltungen bisher besser.