Pop & Hip Hop in Hamburg

Rejjie Snow

Di. 20.03.18 21:00

The Dear Annie Tour 2018

Freikarten schon vergeben

Rejjie Snow hat schon von klein auf in Dublin gerappt. Nachdem er mit 17 Jahren aufgrund eines Fußballstipendiums in den US-Staat Georgia zog, entschied er sich für die Musik und brachte sein erstes experimentelles Mixtape “Rejovich” unter die Leute.


Die EP machte die Welt mit seinem surrealen Stil und seiner ungeheureren Redegewandtheit vertraut. Zwei Jahre später folgte das offizielle internationale Debüt mit ‘All Around the World‘ via Honeymoon, dem in Brooklyn ansässigen Imprint von Lyor Cohens 300.


In dem Video zu der Single, die von Cam O’bi (Chance the Rapper, Vic Mensa) produziert ist, spielt Lily-Rose Depp – die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis – mit. Rejjies Single, ‘Blakkst Skn‘, die von Kaytranada produziert ist und Rae Morris featured, wurde am 13. November 2015 bei Honeymoon (US) / Hometown (UK) veröffentlicht. Radio 1 (Annie Mac, Huw Stephens) und Beats 1 Radio (Zane Lowe, Julie Adenuga) entdeckten den Track für sich.


Der offizielle Videoclip für „All Around the World“ mit Lily-Rose Depp hat mit Unterstüzung von i-D, The Fader, Vogue, Billboard, Elle und Nylon 1 Millionen Klicks auf Youtube. Es folgten ausverkaufte Shows und Headline Gigs auf verschiedenen Festivals.


Tickets
20,95 €


Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com

Tickets

20.95 €

Veranstaltet durch

Melt! Booking GmbH & Co.KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Melt! Booking GmbH & Co.KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung