Comedy in Hamburg

Quatsch Comedy Club

Mo. 16.12.19 20:00

Die legendäre Show mit fünf Comedians

3 x 2 Freikarten

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.


Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 2 Stunden feinste Stand-Up-Comedy so, wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!


Mitwirkende:
Moderation: Christian Schulte-Loh*
mit:
Sandra Petrat
Kerim Pamuk
Lukas Wandke
Thomas Nicolai


Tickets:
ab 26,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

26.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club Hamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
happyday2019
~1-Anja1
Kulturliebhaber8
~0-kleinjoerg
~0-superrobben
~0-JanF
Frauke22
dieter1
beatrix.völsch müller
Tuoro42
elefant61
~0-ChristophHH
~0-ToYv
CucinaCultura
WildUnicorn
S.22.2.1964
a.giere
gupa1956
Grandtheftx
Rybka
JuleK
~0-strotmac
Ex_Bodensee
Famila
aaronkater
~0-grafm88
~0-hannok123
Sonnenschein
marenneumann88
enygma
Sabiene
Christine2605
Flughafen1
taschentiger81
LeFrank
BineAltona
Pamina
olafkultur
Denise_HH
Kueche956
Chrischi65
Jeti33
Clarence57
Tendresse718
erzengel
Lepajo
Fury
~0-Stylima
AndromedaHH
Grosse
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ex_Bodensee

Geschrieben von Ex_Bodensee

am Fr. 20.12.19 11:20

Comedy in Hamburg

Quatsch Comedy Club
Mo. 16.12.19 20:00

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Wir haben viel gelacht und hatten eine Menge Spaß. Die Comedians waren gut - ich fand den Musicact allerdings unpassend und der Moderator hätte die Werbung für die Bücher etwas kürzer halten können

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 24.10.20 16:21

Comedy in Hamburg

Quatsch Comedy Club
Fr. 23.10.20 20:00

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Ein durchweg schöner und lustiger Abend. Nach langer Pause endlich wie QCC wie immer einen Besuch Wert und das war bestimmt nicht der letzte

TravelSteph

Geschrieben von TravelSteph

am Fr. 31.01.20 13:04

Comedy in Hamburg

Quatsch Comedy Club
Do. 30.01.20 19:30

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Was für ein gelungener Abend! Die 4 Comedians haben eine gute Show abgeliefert, auch wenn diese unterschiedlich angekommen sind, aber das ist ja auch Geschmackssache. Wir haben uns wirklich sehr gut amüsiert. Besonders gut hat uns der Moderator gefallen.