Theater in Hamburg

Poetry Slam

Fr. 15.09.17 20:00

12 Neulinge aus Hamburg

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Alles bleibt beim Alten:

Ganze 12 PoetrySlam Neulinge aus Hamburg machen aus der HausDrei-Bühne
einen Abend lang ein buntes Potpourri aus persönlichen Geschichten.
JedeR SlammerIn hat dabei die Möglichkeit, mit gewitzter Wortakrobatik
und charmanten Gedankesblitzen innerhalb von 5 Minuten das Publikum von
sich zu überzeugen.


Und der Preis ist heiß: Der oder die
GewinnerIn wird gegen PoetInnen aus der ganzen Welt beim Kampf der
Künste im Zeise Kino antreten. Wer weiß – vielleicht winkt am Ende die
Landesmeisterschaft.


Mitwirkende:
Durch den Abend führt: Markus Riemann
Mit
dabei sind: Lara Dettmer, Dr. Nils Bernstein, Niclas Trzebiatowsky,
Moewenseele, Sina Hackbarth, Hendrik Hohnwald, Claudia Lingg, Sylwia
Plaza, Aynur Gümüs, Alexandra Anders, Miriam Horsch und Davi König


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.haus-drei.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

HausDrei e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von HausDrei e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
kultur1972
Rosebud
~0-ChristophHH
steppke
Jan83
SafiraHH
Culturpur
Frasti
~0-sebgro
~0-Karussi
AKu123
~0-Lebenslust6763
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rosebud

Geschrieben von Rosebud

am So. 17.09.17 16:48

Theater in Hamburg

Poetry Slam
Fr. 15.09.17 20:00

12 Neulinge aus Hamburg

Eine super Mischung der einzelnen Stilrichtungen, bei diesem Slam waren Gedichte, Satire, Comedy und sogar Fan Fiction vertreten. Das alle 10 Slammer das erste mal aufgetreten sind hat mich nicht gemerkt! Gerne wieder:)

runbnc

Geschrieben von runbnc

am Sa. 21.12.19 17:53

Theater in Hamburg

Die Tribute von Altona
Fr. 20.12.19 20:00

Eine WG versucht zu überleben!

Das Ensemble von der Steifen Brise hat uns einen wunderbaren Abend beschert. Die Dynamik in dieser Dreiergruppe hat wunderbar funktioniert und wir kamen zum Teil aus dem Lachen nicht mehr heraus. Ich habe selten solche Tränen gelacht im Improtheater.

fellafftrecker

Geschrieben von fellafftrecker

am Sa. 24.02.18 11:23

Theater in Hamburg

Luv & Lee
Fr. 23.02.18 20:00

Improvisationstheater-Musical

Ist schon interessant, was man aus dem Stegreif zaubern kann. Der Abend hat richtig Spaß gemacht. Mal sehen, was als nächstes kommt. Auch das HausDrei war für mich ein Veranstaltungsort, den ich noch nicht kannte. Schön, wenn man seine Getränke auch entspannt mit in die Vorstellung nehmen kann.