Blockbuster & Klassiker in Hamburg

Pferde stehlen

Di. 26.11.19 20:00

Norwegen 2019

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Welcome to the world's first, bilingual headphone cinema! Mit dem Kauf einer Kinokarte erhält jeder Gast von uns leihweise einen Kopfhörer. Das Besondere: der Gast kann sich wahlweise die gewünschte Tonfassung in Deutsch oder in der Orginalfassung anhören! Auch ein Wechsel der Tonwahl während der Kinovorstellung ist problemlos möglich. Zudem kann die Lautstärke nach eigenem Wunsch angepasst werden.


Zum Film:
Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond nur die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle erkennt er in seinem Nachbarn einen alten Bekannten aus Jugendtagen wieder. Plötzlich sind da all diese Erinnerungen an jenen Nachkriegssommer, als Trond 15 Jahre alt war und mit seinem Vater mehrere Wochen beim Holzfällen im Wald verbrachte. Ein Sommer, in dem er mit einem Freund Pferde stahl und die Liebe entdeckte. Der Sommer, in dem auch ein Kind starb, der Freund verschwand und Geheimnisse seines Vaters ans Licht kamen. Und der Sommer, in dem er seinen Vater das letzte Mal sehen sollte. "Erinnerungen, die das Bewusstsein fluten und den Schmerz bringen - doch als wie stark dieser empfunden wird, entscheidet man selbst." (Quelle: Verleih)


Regie:  
Hans Petter Moland


Darsteller:
Stellan Skarsgård, Bjørn Floberg, Tobias Santelmann, Danica Curcic, Jon Ranes


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.schanzenkino.de


 

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Outdoor Cine

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Outdoor Cine. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung