Musical in Hamburg

Partner nach Maß

Sa. 25.02.23 19:30

Komödie mit Gesang und der AELITA Liveband

2 x 2 Freikarten

Partner nach Maß
Komödie mit Gesang und der AELITA Liveband


von Sabine Nehmzow und Dirk Mehnert


Gesangsleitung John Lehman / Choreografien Tanja Wahle / Regie Richard Koch


Sanne, Flo und Tom sind etwas in die Jahre gekommen und finden kein Engagement. Schwierige Zeiten! Da kommt Tom eine glänzende Idee! Wenn Sie schon nicht auf die Bühne können, dann eben anders! Sie gründen die Partnervermittlung "Partner nach Maß", die jedem Interessenten den perfekten Partner verspricht - gegen eine saftige Vermittlungsprovision natürlich!


Drei perfekte Partner in der Kartei sollten doch reichen, oder... zumindest wenn sie Schauspieler sind!

Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

Aelita Musiktheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Aelita Musiktheater. © liegen bei den Urhebern. Foto: AELITA/CINDY HUTABARAT

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
karl-heinz.meyer
Fury
~0-SteffiLorenz1
Angelika123
Marcus123
Janina
DiApp
klaea
Christine2605
Kulturliebhaber8
FlowerPower1
antonella1965
SafiraHH1
anjue
Fran-Fine
PeTaBerg
Trustandfun
dieter1
Franziska2
koma12207
mare71
~1-Katzendame
Anja_HH
happyday2019
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 19.02.23 14:21

Musical in Hamburg

Partner nach Maß
Sa. 18.02.23 19:30

Komödie mit Gesang und der AELITA Liveband

Ein sehr schönes Musical, bei dem es viel zu lachen gab, mit einem brillanten und sympathischen Ensemble, das mit sehr viel Spielfreude und Herzblut dem begeisterten Publikum eine tolle Veranstaltung präsentierte. Sehr kurzweilig und sehr unterhaltsam, wir haben uns sehr gut amüsiert. Das ist eben typisch für das Aelita Musiktheater. Nach dem Stück waren die Schauspieler noch im Foyer und freuten sich sehr über viel Lob und viel positive Reaktionen von den Zuschauern.

Tor70

Geschrieben von Tor70

am Mo. 27.03.23 09:07

Musical in Hamburg

Partner nach Maß
Sa. 25.03.23 19:30

Komödie mit Gesang und der AELITA Liveband

Für einen Laientheater war das sehr gut. Natürlich kann man das nicht vergleichen mit dem Schauspielhaus, die Schauspieler hatten aber wirklich Spaß, das hat man gesehen und es war letztendlich okay.

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Mo. 05.12.22 10:16

Musical in Hamburg

Die Rettung der Märchenwelt
Sa. 03.12.22 17:00

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen von Antje Willmann

Leider, leider konnte ich das musikalische Weihnachtsmärchen nicht mit meiner Freundin besuchen, weil ich krank war. Schade, da mich interessiert hätte wie die mir bereits bekannte Theatertruppe Aelita ein Kindermärchen mit Musik umsetzt!