Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

One Trick Pony

Fr. 29.12.17 20:00

KatenJazz No.36

3 x 2 Freikarten

mit Gunter Andernach (wbd, snare, perc), Boris Sundmacher (voc, mandogit, banjo, lapsteel), Eberhard Marold (voc, bass), Jörn Ingwersen (voc, git)


Tickets:
VK 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kunst-raum-volksdorf.de


Foto: Horst Jahn

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Der KulturKreis dieKate e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
seabreeze
Maj-Britt
~0-Emmalee
RebekkaZ
~0-kpilpilidis
Flo.Neil
~0-Yazz
b.roeser
MoniHH
AKu123
Nofruit
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 30.12.17 13:08

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

One Trick Pony
Fr. 29.12.17 20:00

KatenJazz No.36

One Trick Pony ist eine tolle Jazzband, die aus 4 Musikern besteht und gestern mit ihrer Musik (ein Mix aus Jazz und Country) eine grandiose Stimmung gemacht hat. Die Veranstaltung war total ausverkauft und die mitreißenden, sehr vielseitigen Lieder der Band waren so klasse, dass die Leute die Musiker gar nicht zur Pause gehen lassen wollten. Auf Instrumenten wie Banjo, Gitarre und Waschbrett wurde eine unglaubliche Stimmung geschaffen, die Leute waren zu Recht total begeistert.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 28.08.16 09:43

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

One Trick Pony
Sa. 27.08.16 20:00

KatenJazz No. 19

Es war ein schöner Abend auch wenn es gestern nicht so meins war. Irgendwie passte es nicht so stimmig so wie ich es mir vorher ausgemalt habe allerdings sollte jeder der diese Musik mag einfach mal dahin gehen

Ludmilla

Geschrieben von Ludmilla

am Di. 20.02.24 16:27

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Duo Closius & Friedenstab
Sa. 17.02.24 20:00

Kate Konzert

Guten Tag , Konzert war wunderbar ,gemütliche Atmosphäre im alten Kunstkate, gibt's Möglichkeit verschiedene Kunstwerke kaufen, Bilder , genäht und gestrickte Sachen, Holzfiguren und so weiter, sieht aus wie kleines Museum, es lohnt sich nochmal besuchen.