Indoor in Hamburg

Öffentliches Eislaufen in der q.beyond Arena

So. 25.09.22 14:30

Hamburgs coolste Location – die Eissporthalle im Volkspark

3 x 2 Freikarten

Hamburgs coolste Location – die Eissporthalle im Volkspark


Unsere Eissporthalle hat an über 300 Tagen im Jahr für alle Eisverrückten geöffnet. Im Jahr kann man an bis zu 43 Wochenenden zum Eislaufen in die Arena kommen. Damit ist das eiskalte Vergnügen nicht nur im Winter, sondern auch noch in den Sommermonaten gesichert – einzigartig in ganz Deutschland.


Unsere Arena dient zahlreichen Mannschaften und Vereinen als Trainingsstätte und für Eishockeymannschaften, Eiskunstläufern und Eisstockschützen.


Von August bis Ende Mai steht die Eissporthalle auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Daher ist sie ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Hier können sich Jung und Alt beim Eislaufen und Schlittschuhfahren amüsieren. An den Wochenenden öffnet die Eisfläche für Jedermann und lädt zum Eislaufen und zur Eisdisco ein. Ergänzt wird das Angebot von November bis April mit dem Eisstockschießen. Hier kann donnerstags und freitags der Eisstock geschwungen werden. Während der öffentlichen Laufzeiten ist unsere Icebar direkt am Eis geöffnet und sorgt für Ihr leibliches Wohl.


Unsere q.beyond Arena hat für Groß und Klein etwas zu bieten, in unserer Eissporthalle lässt es sich richtig gut feiern. Ob die Halle exklusiv dafür angemietet wird oder der Geburtstag im Rahmen des öffentlichen Eislaufens steigt, cooler kann es nicht sein.
Oder ihr verbringt den schönsten Tag des Jahres mit euren Freunden in unserer Ballsporthalle.
Zusätzlich können die Eis- und Ballsporthalle auch für Firmen- und Vereinsveranstaltungen angemietet werden.


Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage www.qbeyond-arena.de


q.beyond Arena – Hellgrundweg 50 – 22525 Hamburg – Tel: 040 – 88 163 164 Mail: info@qbeyond-arena.de


 

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

q.beyond Arena

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von q.beyond Arena. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
h.menzel
Konzert2022
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Konzert2022

Geschrieben von Konzert2022

am Mo. 26.09.22 11:03

Indoor in Hamburg

Öffentliches Eislaufen in der q.beyond Arena
So. 25.09.22 14:30

Hamburgs coolste Location – die Eissporthalle im Volkspark

Endlich mal wieder Eislaufen, ich hatte so ein Spaß. Rundum waren alle Besucher sehr rücksichtsvoll, gerade wenn man nach langer Zeit wieder laufen möchte und sich in der ersten Stunde vorkommt wie ein Verkehrshindernis:-). Es war definitiv nicht der letzte Besuch.

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am Mo. 12.02.24 17:11

Indoor in Hamburg

Öffentliches Eislaufen in der q.beyond Arena
So. 11.02.24 14:30

Hamburgs coolste Location – die Eissporthalle im Volkspark

Gestern war es ziemlich voll. Beim Einlass um 14:00 (Beginn der Eislaufzeit 14:30) stand eine lange Schlange buntgemischten Volkes, sodass wir erst um 14:30 überhaupt bei der Kasse waren. Die Frau dort war aber extrem nett und überraschte uns damit, dass auch das Ausleihen der Schlittschuhe mit beim Gutschein dabei war. Die Schuhe waren nicht in einem optimalen Zustand ( nicht gut geschliffen, angerissene Schnürsenkel). So rutschten die Herren etwas unglücklich herum, es hat ihnen aber trotzdem Spaß gemacht. Ich bin kurz vor Ende der 1. Laufzeit heftig über eine Rille im Eis gestürzt und deshalb mussten wir dann gehen. Trotzdem danke für die Karten, wir werden das sicher wieder einmal nutzen.

ines57

Geschrieben von ines57

am Do. 03.08.23 10:11

Indoor in Hamburg

Öffentliches Eislaufen in der q.beyond Arena
Sa. 11.02.23 14:30

Hamburgs coolste Location – die Eissporthalle im Volkspark

Es hat uns grosse Freude bereitet in dieser Anlage ein paar Runden zu drehen. Vor allem meine Enkelkinder waren vollauf begeistert. Wir waren auch gleich zu der Öffnungszeit dort, so dass wir viel Platz hätten