Show in Hamburg

Nico and the Navigators

Fr. 19.10.18 20:00

Die Zukunft von Gestern - Menschenbilder 2.0

3 x 2 Freikarten

Seit genau 20 Jahren produziert die Berliner Gruppe Nico and the Navigators erfolgreich Musiktheater an internationalen Opernhäusern und hat aus ihrer besonderen Mischung von Sprache, Bewegung, Raum und Musik eine einzigartige Theatersprache entwickelt. Zum Jubiläum gibt es eine neue Arbeit, in der das Ensemble um Regisseurin Nicola Hümpel und Bühnenbildner Oliver Proske auch persönliche Erlebnisse der letzten zwei Jahrzehnte reflektiert. Aber in DIE ZUKUNFT VON GESTERN geht es um weit mehr als Familie, Freunde, Lebensentscheidungen, künstlerische Erfolge und Niederlagen. Das hochmusikalische Stück bezieht in die persönliche Rückschau vor allem die Entwicklung der Bundesrepublik der letzten 20 Jahre ein und streift Themen wie Arbeit und Ökonomisierung, Neoliberalismus und Migration. Auch zwischen Kampnagel und der Biografie der Gruppe gibt es einen Link: Als Nico and the Navigators 1998 als »artists in residence« in den Berliner Sophiensælen begannen, war Amelie Deuflhard dort Intendantin. Nun lädt sie das preisgekrönte Kollektiv zum dritten Mal zu Kampnagel ein.


Tickets:
ab 14,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kampnagel.de


Foto: © Jean-Marc Turmes

Tickets

14.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kampnagel Internationale Kulturfabrik GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung