Show in Hamburg

Murder Mystery Dinner

Sa. 18.05.19 19:00

Der Tod kommt per Fracht

1 x 2 Freikarten

Hamburg im ausgehenden 19. Jahrhundert. Politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Umbrüche bestimmen das Leben. Das geschäftige Treiben der Stadt wird plötzlich durch ein unerwartetes Frachtgut jäh unterbrochen.


Kommissar Friedrich Hansen muss sich auf seinen untrügerischen Instinkt und seine außergewöhnliche Kombinationsgabe verlassen, da ihm keine modernen Ermittlungsmethoden zur Verfügung stehen. Seine Untersuchungen führen ihn in das Herz der neu gebauten Speicherstadt. Zwischen Schmugglern und Bauarbeitern, Halbweltdamen und Straßenjungen kommt er einem Netz von Verbindungen auf die Spur, die alle zum Opfer führen. Doch dieser Fall stellt seine Ermittlungskünste auf eine harte Probe.


Begleiten Sie uns bei unserem mittlerweile achten Fall auf unbekannten Wegen durch die verschiedenen Szenen und Handlungsorte. Lassen sie sich von uns entführen (ja, das war ein Hinweis!) und ermitteln Sie zusammen mit Friederich Hansen und den Gästen an Ihrem Tisch um diesen überaus skurrilen Fall zu lösen. In gewohnter Manier werden professionelles Theater, spannende Unterhaltung, interaktive Ermittlungen und unerwartete Wendungen in ein Vier-Gänge-Menü eingebettet - und eine Belohnung für das Siegerteam gibt es natürlich auch!


Programm:
Sektempfang
Krimi-Theater in vier Gängen
Veranstaltungsbeginn um 19.00 Uhr
Dauer ca. 4-4,5 Stunden
Einlass ab 18:15 Uhr

Einlass:
ab 18:15 Uhr


Tickets:
ab 79,00 €

Weitere Informationen unter:
www.murder-mystery-dinner.de
www.nordevent-shop.de

Veranstaltet durch

Nord Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Nord Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

213 Interessenten
travel4sh28
kat2000
~0-Mirna
Sonnenschein
Mandy86
~0-Ilo3003
Iro4ka
Grandtheftx
Moddybrain
Gandalf
copytester
~0-frank.michael
rockella
Rasmus
~0-Rulacu42
~0-tinoeh
bundv
Keoki
Tina4772
~0-grafm88
polarfuchs
MissOutback
ham-aktiv
~0-lenawentzler74
~0-naddel1304
Arasok33
Flughafen1
~0-Erdbeerwiese
Eiskristall25
ClausPunktPohl
CorneliaSchmidt
olafkultur
Hanseat
Tendresse718
~0-charo_ticket
cng.rose
Kerstin_HH
KATO
~0-ostseehh
Rasusa
~3-kante
beatrix.völsch müller
fellafftrecker
koma12207
~0-Kabuli2003
Mippi60
Jeti33
Fury
Dietmar66
Marle28
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sgriesi

Geschrieben von Sgriesi

am So. 22.10.23 14:56

Erlebnisgastronomie in Hamburg

Murder Mystery Dinner
Sa. 21.10.23 19:00

Das Vermächtnis des Barons

Was für ein toller Abend, gutes Essen und Getränke, tolle sympathische SchauspielerInnen. Schöne Location wir waren begeistert. Danke an Two Tickets.....

Fliju09

Geschrieben von Fliju09

am So. 24.10.21 10:49

Show in Hamburg

Murder Mystery Dinner
Sa. 23.10.21 19:00

Das Vermächtnis des Barons - Neues Programm!

Das Kriminalstück war spannend aufbereitet, leider durften sich die Schauspieler Niue eingeschränkt auf dem Speicherboden bewegen, um entsprechenden Sicherheitsabstand zu wahren. Dennoch fühlten wir uns in das Stück eingebunden und haben am Tisch lebhaft diskutiert und sogar den Mord aufklären können, obwohl es uns wirklich nicht einfach gemacht wurde. Der Ablauf mit dem Essen war gut getaktet und das Essen war hervorragend!

milalee

Geschrieben von milalee

am Di. 30.10.18 14:10

Show in Hamburg

Murder Mystery Dinner
Sa. 27.10.18 19:00

Der Tod kommt per Fracht 2018

Grundsätzlich kann ich mich den Bewertungen aus 2017 anschließen bzw. dem Ablauf zustimmen. Zum Glück hat es nicht 4-4,5 Stunden gedauert, sondern ab Beginn bis ganz zum Schluss "nur" 3,5 Stunden. Das Essen war hervorragend, was ich von Nord Event bisher auch nicht anders kenne. Die Schauspieler waren gut und haben das Beste aus der verwinkelten Location gemacht. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Hinweise ein wenig dürftig bzw. in sich nicht ganz schlüssig sind. Das Motiv kann man nur raten. Alles in Allem war es aber ein schöner Abend.