Outdoor in Hamburg

Miniaturgolf

Sa. 27.07.19 10:00

Ein Sport für Jedermann

2 x 2 Freikarten

Minigolf ist Freizeitsport für Jedermann und bietet besonders für Familien, Schulklassen und Kindergruppen ein besonderes Spielvergnügen. Die gepflegte Anlage liegt mitten im schönen Altonaer Volkspark in der Nansenstraße, wo der Interessierte Spaß und Entspannung in naturverbundener Umgebung findet.


Die Anlage umfasst 18 Bahnen im Turnierstandard, bestehend aus Acrylbeton . Schläger und Bälle (3 verschiedene) werden gestellt. Gegen Gebühr können auch Turnierbälle gemietet werden. Weiterhin verfügen wir über Kinderschläger, denn früh übt sich.


Es gibt tatsächlich immer noch Leute, die diesen Freizeitsport nicht kennen. Dabei ist es ganz einfach!

Öffnungszeiten:
Mo - Fr ab 14:00 Uhr
Sa, So, Feiertage ab 10:00 Uhr
Hamburger Ferien ab 11:00 Uhr

Tickets:
3,50 € je Runde


Weitere Informationen unter:
www.minigolf-brandt.de

Veranstaltet durch

Minigolf Brandt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Minigolf Brandt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
lucidity
Franziska2
Eventi
pink-n-roll
Mickey1
RebekkaZ
Flughafen1
Lepajo
~0-strotmac
Keoki
Kalle1
Dietmar66
fellafftrecker
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jeba57

Geschrieben von Jeba57

am So. 07.08.22 11:11

Outdoor in Hamburg

Miniaturgolf
Sa. 06.08.22 12:00

Ein Sport für Jedermann

Schöne Anlage im Volkspark. Das einlösen der Tickets lief ohne Probleme. Das Personal war sehr freundlich und es hat eine Menge Spaß gemacht .

terg58

Geschrieben von terg58

am So. 01.08.21 19:37

Outdoor in Hamburg

Miniaturgolf
Sa. 31.07.21 12:00

Ein Sport für Jedermann

Problemlos habe ich zwei Spiele so bekommen, wir haben noch zwei weitere dazu gekauft- wirklich günstig! Zwischendurch ein bisschen Nieselregen, aber uns hat das nicht gestört. Vielen Dank!

Xero0

Geschrieben von Xero0

am Di. 04.07.17 10:09

Outdoor in Hamburg

Miniaturgolf
So. 04.06.17 10:00

Ein Sport für Jedermann

Wir waren vorher noch nicht beim Minigolfen Im Volkspark, kommen aber bestimmt wieder. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und gepflegt. Es war am Sonntag nachmittag zwar etwas voll, aber gut auszuhalten von den Wartezeiten her. Die Preise am Verkaufsstand sind auch sehr human, für Kaffee, Eis usw.