Vorträge & Diskussionen in Hamburg

Migration auf dem Arbeitsmarkt

Do. 08.11.18 18:30

Aus der Reihe SICHTWEISEN

3 x 2 Freikarten

Auf ihrem Youtube-Kanal German LifeStyle überzeichnen Allaa Faham und Abdul Abbasi in klugen Sketchen Stereotypen der deutschen und syrischen Nationen. Wir freuen uns auf Beiträge zu den Tücken deutscher Bewerbungsgespräche und Ausschnitte aus ihrem ersten Buch »Eingedeutscht«.
Drei Jahre nach seiner Ankunft in Deutschland ist Faisal Hamdo erfolgreicher Autor und arbeitet am Universitätsklinikum Eppendorf. Wie hat er seinen Weg in die deutsche Arbeitswelt erlebt? NDR – Sprecher und Schauspieler Tobias Persiel wird hierzu aus dem Buch »Fern von Aleppo: Wie ich als Syrer in Deutschland lebe« lesen.
Referenten: Alla Faham und Abdul Abbasi von German LifeStyle. Tobias Persiel liest aus dem Buch von Faisal Hamdo, Autor und Physiotherapeut aus Hamburg.Gefördert vom Bezirksamt Hamburg-Nord
Im Rahmen der Woche der Vielfalt im Bezirk Hamburg-Nord


Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Goldbekhaus e.v.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Goldbekhaus e.v.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung