Schlager & Volksmusik in Hamburg

Merci, Udo!

So. 17.12.17 15:00

Eine Hommage an das Leben von Udo Jürgens

3 x 2 Freikarten

oder

Er war einer der größten Künstler unserer Zeit: Udo Jürgens. Ein Idol der deutschsprachigen Musik, ein Mann, der Generationen von Fans mit seinen Liedern begleitet hat. Unvergessen und unnachahmlich. Karl-Heinz Wellerdiek war einer dieser Fans und hat viele Erinnerun-gen an diesen wunderbaren Kollegen. Mit der Interpretation der schön-sten Lieder von Udo Jürgens präsentiert er einen besonderen Abend, der ihm sehr am Herzen liegt.

Freuen Sie sich auf Melodien wie: “Ich weiß, was ich will”,„Ich war noch niemals in New York“, „Schenk mir noch eine Stunde“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Was ich dir sagen will“,“ Ist das nichts“, oder das Lied, das zu einer Abschiedshymne wurde: „Ich würd es wieder tun“. Ein Liederabend voller Emotionen.


Tickets:
ab 21,99 €

Weitere Informationen unter:
www.engelsaal.de
Tel. 040 / 31 97 47 699

Tickets

21.99 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Hamburger Engelsaal GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hamburger Engelsaal GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung