Show in Hamburg

Marlene Dietrich

So. 18.06.23 15:00

Das Hamburg-Konzert 1960

3 x 2 Freikarten

Es war im Jahre 1960, als Marlene Dietrich ihr inzwischen legendäres Konzert in der Staatsoper in Hamburg gab. 


Nun ist sie wieder da! Lassen Sie sich von Karin Westfal als Marlene entführen in längst vergangene Tage mit ihren berühmten Liedern: „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“, „Ich bin die fesche Lola“, „Sag mir wo die Blumen sind“, „Lili Marleen“ oder das unvergessene „Kinder, heut Abend da such ich mir was aus“. Eine kleine Auswahl aus dem Programm eines ganz besonderen Konzertes.


Lassen Sie sich von Karin Westfal und Ihrer Darstellung überraschen. Gute Unterhaltung! 


Mitwirkende:
Mit: Karin Westfal als Marlene Dietrich
Musikalische Leitung & am Klavier: Herbert Kauschka

Tickets

38.89 €

Veranstaltet durch

Hamburger Engelsaal GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hamburger Engelsaal GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Fotostudio Anhalt

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
matze0721
angeladietze
volker33
Poldi
Franziska2
Robi1
Tom12105
Ludmilla
SaschaZoske
DanielHaas
happyhippo24
RebekkaZ
Titania
mare71
matzeKO
Frankyboy78
Famila
b.roeser
beatrix.völsch müller
Bummel1910
ConnyV
Musik23
stachelad
Fran-Fine
Elmo72
Kueche956
mariehoppe
SoSaHH
TravelSteph
MM73
happyday2019
antonella1965
Woodburger
Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ludmilla

Geschrieben von Ludmilla

am Fr. 23.06.23 21:59

Show in Hamburg

Marlene Dietrich
So. 18.06.23 15:00

Das Hamburg-Konzert 1960

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Sehr gemütlichen Saal, ich tauchte vollkommen in Atmosphäre alte Musik. Empfehle anderen Leuten auch besuchen diese Konzerte .

ynna

Geschrieben von ynna

am Sa. 14.09.19 15:36

Liedermacher & Chansons in Hamburg

Marlene Dietrich
Fr. 13.09.19 19:30

Das Hamburg-Konzert 1960

Karin Westfal hat Marlene Dietrich wieder auferstehen lassen :-)! Ein wunderbarer Abend mit all den Liedern, die ich als Kind mit meiner Oma gesungen habe. Jeder/jedem, der Marlene Dietrich noch einmal erleben möchte, kann ich nur die Aufführung am 26.10.19 im Engelsaal empfehlen.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 18.06.17 13:18

Liedermacher & Chansons in Hamburg

Marlene Dietrich
Sa. 17.06.17 19:30

Das Hamburg-Konzert 1960

Ein toller Abend im Engelsaal mit einer unglaublichen Leistung von Karin Westfal als Marlene Dietrich. Gesanglich und stimmlich echt klasse.Wieder mal ein schöner Abend