Show in Hamburg

Mario Barth

Do. 24.05.18 20:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

3 x 2 Freikarten

oder

Wenn Mario Barth eine neue Tour ankündigt, sind die Fans aus dem Häuschen. Die offizielle Premiere der neuen Show findet am 24. Mai 2018 in der Barclaycard Arena in Hamburg statt. Im vergangenen Jahr erhielt Mario Barth für seine 20. Show den „#1 Artist Award“ der Arena. Kein Künstler trat häufiger dort auf als Mario. Zu der Show wurde außerdem der 222.222ste Besucher bei einer Mario Barth Show seit seinem ersten Gastspiel in Hamburgs größter Arena am 19.12.2007 begrüßt.


Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Weitere Zusatztermine sind bereits im Verkauf. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.


Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“


Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!


Tickets:
ab 39,95 €


Weitere Informationen unter:
www.s-promotion.de


Foto: Mayk Azzato


 

Tickets

39.95 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

115 Interessenten
tina221
PAIS
~0-okneze
Al-Emias
Eventi
Pastorenlotte
aoetting
gupa1956
XMedusa
dieter1
Reini
~0-Elvis4711
Gandalf
Susanne11
~0-hjflorian
angelface1169
Robin2211
Tommy
HMaus
koma12207
Andre73
~0-gerlinde.luka
Missy
svenseeg
meckerbacke
Dana
drNick
Andi-101
LeFrank
~0-muenki
~0-hpccapital
kultur1972
~0-Hefti
Julia3
ph.busse
Marle28
culturaparados
bunterfrosch
beatrix.völsch müller
~0-Chalima
volker33
a.giere
qwert0815
pink-n-roll
daydreamhh
Herzig
Pauli-von-1910
Kulturhamster
Cashewfreak
MOPANI1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

klm18

Geschrieben von klm18

am So. 10.03.24 16:16

Comedy in Oberhausen

Mario Barth
Sa. 09.03.24 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

War eine tolle Show, haben Tränen gelacht. Superlange Zugabe, herrlich. Plätze von Euch waren super, allerdings ist die Beinfreiheit eher was für kleine Leute. Sonst top

stefand6771

Geschrieben von stefand6771

am Fr. 01.03.24 13:51

Comedy in Dortmund

Mario Barth
Fr. 23.02.24 20:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Das war das erste Mal das ich zu einer Comedian Veranstaltung war.Ich kannte Mario Barth bisher nur aus dem TV und ihn nun live zu sehen war der Hammer.Seine Show war von Anfang bis Ende einfach super.Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht und das den ganzen Abend.Die Plätze waren auch gut .Man hatte einen guten Blick auf die Bühne .Das Programm ist wirklich sehenswert und hörenswert.Ein Muss für Mario Barth und Comedian Fans.Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.Einfach ein super Abend

Kulturbanause.01

Geschrieben von Kulturbanause.01

am So. 18.02.24 19:02

Comedy in Kiel

Mario Barth
Fr. 16.02.24 20:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Ich kannte Mario Barth nur aus dem Fernsehen und war daher etwas skeptisch. Doch ich musste mich eines Besseren belehren lassen. Es war ein lustiger Abend und Mario Barth kann doch auf charmante Art die Massen begeistern. Die 100 km Fahrt haben sich gelohnt - eindeutig