Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer

Do. 20.02.20 19:00

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

3 x 2 Freikarten

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge - Jetzt NEU in Hamburg
Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Jetzt regelmäßig im Römerlager - Show inkl. feinem Fingerfood (NICHT IN DER VERLOSUNG)


Andreas Römer eröffnet mitten in Hamburg mit seinem Römerlager die weltweit erste und einzige "Magic Puppet Lounge". Ab Januar geht es regelmäßig an der Alster im prachtvollen Literaturhaus hautnah auf Bauchfühlung, denn die letzte Reihe ist nur fünf Meter entfernt.


"Wir verwandeln BauchredensArt und ZauberKunst in einmalige Show-Momente. Und Sie als Gast sind mittendrin!"


Seit über 25 Jahren erobern Römers Puppen-Truppen die Herzen der Zuschauer, darunter auch Bambi-Preisträger Sascha Grammel, der über Andreas zum Bauchreden kam und der genau wie die Ehrlich-Brothers das Römerlager wärmstens empfiehlt: "Ehrlich pure Bauch-Magie“


Ein wunderbares Erlebnis: verzaubert. herzlich. lachen.


Lorbeeren-Ecke: "fast besser als Wildschein" Obelix |  "Dickes Dankeschön!" Sascha Grammel | "Ehrlich pure Bauch-Magie" Ehrlich Brothers | "Poetisch, fesselnd, liebevoll" NDR


Tickets:
49,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.roemerlager.com


Foto - Thorsten Caben 

Tickets

49.90 €

Veranstaltet durch

Roemerlager

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Roemerlager. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
~0-oliverhamburg1
Reginaring
perabil
Al-Emias
sani-alex
Frasti
mottezwergnase
Missy
Sonnenschein
Clarence57
DiApp
~1-Lilly1
~0-ChristophHH
Uhu1
Quax
gretta_25
Fran-Fine
b.roeser
Franziska2
~0-Siggi1
AndromedaHH
Jeti33
Susanne11
Caro.
BineAltona
~0-eistuermchen
happyday2019
enygma
Gneisenau
TravelSteph
Titania
Nofruit
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Fr. 21.02.20 11:49

Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Do. 20.02.20 19:00

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

Die Show "Magie mit Bauch und Seele mit Andreas Römer" war sehr lustig und humorvoll. Das Publikum wurde mit in die Show einbezogen. Sehr empfehlenswert.

happyday2019

Geschrieben von happyday2019

am Mo. 02.03.20 20:04

Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Do. 27.02.20 19:00

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

Nicht umsonst bin ich zum 3.Mal zu dieser Veranstaltung gefahren. Immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Würde auch nochmal ein Ticket annehmen , um mit einem lieben Menschen einen interessanten lustigen Abend zu verbringen.

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am Fr. 28.02.20 17:25

Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Do. 27.02.20 19:00

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

Das Literaturhaus haben wir zum ersten Mal besucht. Eine alte Villa mit viel Flair. Andreas Römer selbst ist ein hervorragender Künstler, der sein Publikum bannt. Seine Zaubertricks waren waren leicht vorgetragen und überaus überzeugend. Seine Handpuppen waren alle sehr lustig. Der Clou war das Verwandlungsspiel mit einen umformbaren Hut. Ein Superabend.