Theater in Hamburg

Maandschientarif

Sa. 05.02.22 19:30

Eine niederdeutsche Komödie von Ildikó von Kürthy/Friedrich D

2 x 2 Freikarten

Vor drei Tagen hatte Cora den Sex ihres Lebens. Und das nicht mit irgendwem, sondern dem unheimlich gutaussehenden und erfolgreichen Dr. med. Daniel Hofmann. Seitdem fragt sie sich zwei Sachen: Wieso ist so ein Traummann überhaupt Single? Und: Warum ruft er nicht an? Lag es an der peinlichen ersten Begegnung? Waren die Abendessen etwa zu romantisch?
Für Cora und ihre beste Freundin Jo steht jedenfalls fest: Ruft der Mann nicht innerhalb der nächsten drei Tage an, war das für ihn nichts Ernstes. Und die drei Tage sind fast um. Cora bleibt nichts übrig, als sich die letzten Stunden abzulenken – das Telefon beobachtet sie mit Argusaugen. Daniel einfach zu vergessen, wie Jo es ihr rät, kann und will sie nicht. Und dann passiert etwas, womit Cora definitiv nicht gerechnet hat. 


Regie: Carsten Hinz


Bitte prüfen Sie, ob die Senatsbeschlüsse mit Wirkung zum 10. Januar 2022 immer noch gültig sind und die Vorstellungen wirklich stattfinden können:


www.dsv-hamburg.de 


 

Tickets

8.00 € - 15.00 €

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von DSV - Deutsche Schauspiel-Vereinigung von 1913 in Hamburg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung