Rock & Metal in Hamburg

Lisa Stansfield

Mi. 27.11.19 20:00

LIVE 2019

2 x 2 Freikarten

Mit „Affection“ (Deluxe-Edition als Doppel-CD erhältlich!) im Mittelpunkt wird die globale Soul-Botschafterin und ihre neunköpfige Band ein exquisites Programm bieten voll zahlreicher Höhepunkte wie „The Real Thing“, „8-3-1“, „Let’s Just Call It Love“ „If I Hadn’t Got You“ oder „Billionaire“ von ihrem aktuellen Top-Ten-Album. Auf „Deeper“ (das als Doppel-CD-Deluxe-Edition mit Remixen, Live-Tracks und Unveröffentlichtem Ende 2018 nochmals veröffentlicht wurde), pflegt die Künstlerin jene Tugenden, die aus der jugendlichen Talentwettbewerb-Teilnehmerin einen Star von internationalem Format haben werden lassen: Pop, Jazz, Dance, Motown und Northern Soul verschmelzen, getragen von der voluminösen, facettenreichen Stimme der zierlichen Mrs. Stansfield, zu funky groovenden Disco-Tracks, wohl temperierten Soul-Pop-Balladen sowie entspannten Easy-Listening-Songs.


Live ist die Britin, die als Vokalistin des mit dem Dancefloor-Duo Coldcut eingespielten Hits „People Hold On“ ihre musikalische Laufbahn startete, ein Ereignis. „Keine zehn Sekunden ist Lisa Stansfield auf der Bühne, da hält es ihre Fans schon nicht mehr auf den Sitzen“, notierte die ‚Berliner Morgenpost’. Für jenen Redakteur des ‚Münchner Merkur‘, der die „phänomenale Bühnenpräsenz“ der auch als Schauspielerin aktiven Frau aus Manchester („Swing“, „Northern Soul“) hervorhebt, kein Wunder: „Stillsitzen ist fast ausgeschlossen bei dem groovig-funkigen Cocktail, den die ‚Königin des weißen Soul’ serviert.“


Um die Verehrerin von Barry White, Diana Ross und Marvin Gaye zu beschreiben, genügen laut der ‚Allgemeinen Zeitung‘ in Mainz drei Worte: „Brillant, großartig, fabelhaft“!


Tickets:
ab 49,80 €


Weiter Informationen unter:
www.riverconcerts.de


Foto: © Kate Garner / Sonymusic

Tickets

49.80 €

Veranstaltet durch

River Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von River Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

176 Interessenten
Sonne_65
Wolbe
Silke.HH
AllymcBeal1.
EveryDayHH
Tendresse718
Kerstin_HH
terg58
Ex_Bodensee
maja.runtzler
~0-Lena74
BerndundSusi
~0-Puschi1910
SEngelbrecht
Clarence57
~0-Zuckermaus
Moddybrain
nefra
Lichtblick2
Fury
wendland
MOPANI1
Grandtheftx
~0-okneze
~0-oliverhamburg1
tanjakolodzy
MoniHH
Frankyboy78
wolle2019
milalee
Konzertbesucher
Kante
Susu11
Labookellie
Oelfuss
~0-mitch_cc29
Reini
drNick
Angelika.S
Denise_HH
kvevfv
~0-Janjo
Cityflitzer
olafkultur
gerpet
~0-superrobben
53pp0
AndromedaHH
enygma
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 21.10.19 09:35

Rock & Metal in Hamburg

David Hasselhoff
So. 20.10.19 19:00

„OL’ BLACK EYES IS BACK“ TOUR 2019

Das war ein sehr schönes Konzert von David Hasselhoff in der Barclaycard Arena, die gut halbvoll war mit Besuchern aller Altersgruppen. Unkomplizierte Kartenabwicklung; statt der vorgesehenen Stehplatzkarte bekam ich eine sehr gute Tribünenkarte mit gutem Blick auf die Bühne. David Hasselhoff startete das Konzert kurz nach 19 Uhr aus einem Fahrkorb, der ihn beleuchtet in die Höhe zog. Danach kehrte er singend durch die Menge von der Security eskortiert zur Bühne zurück. Das Konzert bestand sowohl aus gecoverten Kulthits der Musikgeschichte als auch aus all seinen bekannten Hits. Die großen Superhits von ihm kamen in den letzten 30 Minuten, mit "Looking for Freedom" endete das ca. 100-minütige Konzert. Ein Konzert-Highlight eines sympathischen charismatischen Sängers, der immer noch eine gute Stimme hat.

Ela88

Geschrieben von Ela88

am Fr. 30.11.12 15:44

Rock & Metal in Hamburg

Deep Purple
Sa. 24.11.12 20:00

& Very Special Guest

Absolut geile Plätze, super sicht auf die Bühne. Purple habe einfach genial gespielt und ne' verdammt gute Show abgeliefert. Ich hatte viel Spaß mit knapp 3 Std fantastischer Musik.

enygma

Geschrieben von enygma

am Mo. 14.11.11 19:32

Rock & Metal in Hamburg

Jean Michel Jarre
Do. 03.11.11 20:00

Jean Michel Jarre TOUR 2011

Menno, bin aber mal wieder so was von ober-schneckig beim Schreiben, aber das muss ich jetzt nochmal schnell nachholen: Elektronik-Pionier Jean Michel Jarre in der o2 World und ich hatte das Glück dabei sein zu dürfen. Da war ich ja schon mal ganz schön ausm Häuschen vor Freude! Und es war toll - großartige Licht-Choreografien, spektakuläre Laser-Effekte und dazu ein Best-Of, bei dem auch Stücke wie Oxygene natürlich nicht fehlten. Und ein so energiegeladener Jean Michel Jarre, dass es fast unmöglich ist, zu glauben, dass der Mann schon über sechzig ist! Es war ein sehr cooles Konzert und schade, dass die Arena nicht ausverkauft war. (Allerdings schon ein wenig verständlich bei den Ticketpreisen...)