Show in Hamburg

Liederjan

Fr. 13.12.19 20:00

Ernsthaft locker bleiben

3 x 2 Freikarten

Alte Freunde des Hauses kommen zu Besuch: Liederjan. Sie bringen Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm „Ernsthaft locker bleiben“.
Dabei besingen sie die großen Probleme unserer Zeit: Wie bringt man die Urne mit Onkel Torstens Asche nach Amsterdam, was lehren uns philosophische Betrachtungen von Kalenderblättern, Freud und Leid des Lebens in der Gruppe, eine Expedition mit Helene in den Harz (hurz!),  und ernsthaftes Lockerbleiben unter verschärften gymnastischen Bedingungen.


Das alles mit glasklarem oft dreistimmigem Gesang und Instrumenten aus ihrem (fast) unerschöpflichen Fundus.
Der Jahreszeit angemessen wird sicher noch Zeit für ein paar weihnachtlich – musikalische Betrachtungen sein.
Das trainiert die Lachmuskeln (locker) und wärmt das Herz (ernsthaft) – oder umgekehrt.


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kunst-raum-volksdorf.de

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Der KulturKreis dieKate e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung