Rock & Metal in Hamburg

Kopfhörerparty mit Heartphones

Fr. 27.09.19 21:00

Here We Dance Today

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Im Oktober 2018 haben das Bucerius Kunst Forum und Heartphones die erste gemeinsame Kopfhörerparty im Zeichen der Verbindung von Kunst und Musik gefeiert. Alle waren sich danach sofort einig, dass es eine Wiederholung geben soll, im neuen Bucerius Kunst Forum, mit noch mehr Platz zum Tanzen!


Jeder Gast bekommt an diesem Abend einen Funkkopfhörer und kann frei zwischen drei Musikkanälen wählen. Das Team der Heartphones, das seit 2013 die Köpfe und Clubs in Norddeutschland beschallt, wird erneut einen akustisch und optisch bunten Mix generieren, während die Gäste sich tanzend durchs Haus bewegen oder an einer Führung durch die Ausstellung Here We Are Today. Das Bild der Welt in Foto- & Videokunst teilnehmen.


Ablauf
21:00 — 22:30 Uhr Kurzführungen durch die Ausstellung Here We Are Today
21:00 — 3:00 Uhr Kopfhörerparty im Bucerius Kunst Forum


 


zur Veranstaltung

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Bucerius Kunst Forum gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bucerius Kunst Forum gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
PeTaBerg
SonneHH
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

robert1970

Geschrieben von robert1970

am Mo. 27.03.23 15:26

Museen in Hamburg

Gabriele Münter
Sa. 25.02.23 11:00

Menschenbilder

Eine tolle, interessante Ausstellung im Bucerius Forum in Hamburg. Schöne Bilder und eine schön zusammengestellte Ausstellung. Das Bucerius Forum mitten in der Innenstadt ist ein toller Ort für Kunstausstellungen.

Missy

Geschrieben von Missy

am Do. 19.05.22 21:23

Tanz in Hamburg

HipHop Take Over
Mi. 18.05.22 19:00

Performance

Interessantes und vielfältiges Programm mit Gesang und Tanz thematisiert zu Fotos von Herbert List. Auf den Weg in den Saal ist man bereits auf lebenden Skulpturen gestoßen, die späteren Teil des Programms nochmal richtig eine tolle Performance hinlegen. Leider war das Programm mit ca. 1 Stunde etwas kurz aber im Anschluss gab es noch die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit den Darstellern und die Möglichkeit die Fotoausstellung von Herbert List zu besuchen. Ein sehr schöner Abend

terg58

Geschrieben von terg58

am Di. 21.09.21 18:37

Vorträge & Diskussionen in Hamburg

Das Verschwinden der Arbeit
Mo. 20.09.21 20:00

Vom Walzwerk zum Serverpark

eine interessante Diskussion ober im Auditorium des Buccerius Kunstforum. eine Philosophin, und ein Fotograf, moderiert von einem Journalisten vom Deutschlandfunk. Die Frage ist, was passiert mit den Arbeitsplätzen in der Zukunft....