Theater in Hamburg

Komm ein bisschen mit nach Italien

Mi. 22.11.17 19:30

Die Schlager-Revue der goldenen 50er Jahre!

3 x 2 Freikarten

oder

Auf der Hafenpromenade in Capri treff en sich im Spätsommer 1959 zwei deutsche Touristen: Gisela Müller, die bekannte Heimatfilm Schauspielerin aus Berlin und Egon Meier, der erfolgreiche Besitzer einer Werbeagentur (Reklame-Meier) aus Bielefeld.

Jeder von ihnen hat sich seine Scheibe vom großen Wirtschaftswunderbraten abgeschnitten und heute ist man wieder wer und kann sich die Ferien an der Adria leisten! Bella Italia, Pizza-Napoli, Chianti-Wein und die Blaue Grotte. Lassen Sie die große, alte Zeit des deutschen Schlagers an sich vorbeiziehen.

„Schuld war nur der Bossa-Nova“, „Es gibt kein Bier auf Hawaii“, „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“, „Zuckerpuppe“, „Tulpen aus Amsterdam“, „Glaube mir“ und die legendären „Capri-Fischer“ sind nur einige der fast 50 unvergessenen Melodien dieses vergnüglichen 50er-Jahre-Abends.


Tickets:
ab 21,99 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.engelsaal.de

Tickets

21.99 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Hamburger Engelsaal GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hamburger Engelsaal GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung