Kabarett in Hamburg

Kerim Pamuk

Do. 02.06.22 20:00

Selfies für Blindschleichen

3 x 2 Freikarten

SELFIES FÜR BLINDSCHLEICHEN ist das Kabarettprogramm über unsere wunderbare postmoderne Welt, in der Kinder Projekte, Probleme „Challenges“ und Niederlagen Chancen sind. Eine Welt, die „Privatsphäre“ so dringend braucht wie ein Telefon mit Wählscheibe.


Kerim Pamuk erzählt in SELFIES von Alten, die jung und Jungen, die alt sein möchten. Von Online-Junkies und Offline-Deppen. Von Helikopter-Eltern, die chronisch hochbegabte Bälger heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon mit dem Kauf von Bio-Limo beim „Local dealer“ ein stückweit die Welt retten.


SELFIES wird unterhaltsam erlitten und glaubhaft gespielt von Kerim Pamuk, der sich natürlich mit den Plagen seiner Generation rumschlägt. Ein Getriebener des eigenen Treibens, der alles viel, viel besser als die Eltern machen, zumindest aber bewusster scheitern möchte. Und natürlich ist er ein Profi des Selfies, der permanenten Selbstbespiegelung.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 

Tickets

30.00 € - 35.00 €

Veranstaltet durch

Alma Hoppes Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alma Hoppes Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
romy007
volker33
Jule235
wendland
mwhf
SafiraHH1
chriskros
rolf.sutterer
Kultbine
Lars_Meixner
~0-vordermann07
Fran-Fine
karl-heinz.meyer
olafkultur
Franziska2
JuleK
TravelSteph
Chrischi65
~0-SteffiLorenz1
happyday2019
Christine2605
myazici
mare71
Kerstin_HH
Standbyme
12drue
afranke
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am Fr. 03.06.22 20:35

Kabarett in Hamburg

Kerim Pamuk
Do. 02.06.22 20:00

Selfies für Blindschleichen

Halb gefüllter Saal und ein begeisterungsfaehiges Publikum. Herr Pamuk plauderte über seine Söhne und die Weltpolitik. Jedes Elternpaar konnte die Ausführungen nach voll ziehen. Ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend.

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am Mi. 23.03.16 11:44

Kabarett in Hamburg

Kerim Pamuk
Di. 22.03.16 20:00

Selfies für Blindschleichen

Ein gut gefüllter Saal und ein Herr Pamuk der langsam Fahrt aufnahm. Der Titel seiner Veranstaltung war etwas irreführend - hauptsächlich ging er auf sein Familienleben mit minderjährigen Kindern (3) ein. Dies trug er sehr amüsant vor (schöne digitale Welt). Ein gelungener Abend mit Publikum, das voll mit ging.

Szkara

Geschrieben von Szkara

am So. 17.03.24 14:42

Kabarett in Hamburg

Marcel Kösling
Sa. 16.03.24 20:00

STRENG GEHEIM!

Der Abend mit Marcel Kössling war sehr unterhaltsam. Die Show war eine gute Mischung aus Comedy, Kabarett und Zauberei . Wir haben uns im Alma Hoppe sehr wohl gefühlt. Es ist ein schönes kleines Theater viel Charmes und Flair.