Kabarett in Hamburg

Jan-Peter Petersen

Sa. 19.11.22 20:00

Germany's Next Ex-Model

3 x 2 Freikarten

Was haben Ursula von der Leyen, Olaf Scholz und die Gorch Fock gemeinsam? Sie haben dasselbe Baujahr. Das macht die Sanierung teuer, da wird es langsam schwierig mit den Ersatzteilen. Auslaufmodelle eben. Mehr ex als hopp.


Genug Auslauf haben ist wichtig, Wellnessen ist allemal besser als Bettnässen. Aber was ist, wenn wir unsere Zukunft bereits hinter uns haben? Selbst unser Planet als begehbare Lebensgrundlage hat seinen Zenit offenbar bereits überschritten.


Jan-Peter Petersen startet live auf der Bühne ein Experiment: Kann er mit Hilfe künstlicher Intelligenz die Probleme des gesellschaftlichen Klimawandels lösen? Das bringt höchst kuriose Ergebnisse, in denen er selbst gar nicht mehr vorkommt.


In seinem kabarettistischen Paralleluniversum zeigt er sich als auslaufbasierter Überlebenskünstler, seziert amüsiert die Tagespolitik, wird als Futurologe zum Brecher seines eigenen Herzens. Auf dem Breitband der Aktualität produziert er in rasender Geschwindigkeit faustdicke Wahrheiten und andere Lebenslügen. In Serie.


Es erwartet Sie ein heftiges Wechselbad, denn Jan-Peter Petersen verfolgt den politischen und persönlichen Schadstoffausstoß nach dem Verursacherprinzip. Er ist Germany‘ Next Ex-Model auf dem Catwalk der Satire.


 


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 

Tickets

33.00 € - 37.00 €

Veranstaltet durch

Alma Hoppes Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alma Hoppes Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern. Foto: Jan-Peter Petersen

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Heilerin
~0-vordermann07
kieselzwei
afranke
Grandtheftx
m.hagen1
klaea
~0-SteffiLorenz1
Frankyboy78
Fran-Fine
Stephan_HH
arndundsigrid
mare71
Franziska2
olafkultur
Tartuffe
GabrieleV
Gabriele-HL
Konzert2022
fellafftrecker
wolle2019
dieter1
Anja_HH
chriskros
Kultbine
marenneumann88
volker33
Queenfan
TravelSteph
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am So. 20.11.22 12:57

Kabarett in Hamburg

Jan-Peter Petersen
Sa. 19.11.22 20:00

Germany's Next Ex-Model

Jetzt bin ich schon so lange in Hamburg, aber Jan- Peter Petersen habe ich tatsächlich zum ersten Mal erleben dürfen. Im angenehmen Ambiente vom Alma Hoppes Lustspielhaus sahen wir einen routinierten Kabarettisten. Er bot von alten Witzen bis hin zu hervorragenden und schnellen Wortklaubereien eine breite Palette und bescherte uns einen netten und unterhaltsamen Abend.

m.hagen1

Geschrieben von m.hagen1

am So. 20.11.22 11:56

Kabarett in Hamburg

Jan-Peter Petersen
Sa. 19.11.22 20:00

Germany's Next Ex-Model

Ein Wortakrobat, lustig, schlagfertig, hat mehrere "Gesichter" super performt. Einfach ein sehr unterhaltsamer und gelungener und lustiger Abend.

Eule

Geschrieben von Eule

am Mo. 22.01.24 10:16

Kabarett in Hamburg

Jan-Peter Petersen
So. 21.01.24 19:00

Zu spät ist nie zu früh

Unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Minute. Wahnsinn, wieviel Text man in so schneller Zeit aufsagen und vermitteln kann - Respekt! Insgesamt ein gelungener Abend - Danke!