Kabarett in Hamburg

Jakob Heymann vs. Inka Meyer

So. 16.06.19 19:00

Kabarett Bundes:Liga

1 x 2 Freikarten

Anstoß zur 9. Saison der Kabarett Bundes:Liga 14 Kabarettisten spielen wieder um den Titel „Deutscher Kabarettmeister“.Was kommt dabei heraus, wenn eine renommierte Fachjury 14 Kabarettisten nominiert, die zehn Monate lang durch die Republik touren und die Zuschauer zum Lachen und Mitfiebern bringen? Ganz klar: Unterhaltung vom Feinsten und Spannung pur. Kurz: Es ist wieder Kabarett Bundes:Liga-Zeit.


Bereits zum achten Mal entscheidet die Publikums-Jury wer „Deutscher Kabarettmeister“ wird. An jedem Spielabend präsentieren wir Euch zwei preisgekrönte Künstler, die jeweils 45 Minuten lang die schönsten Nummern ihrer bundesweit erfolgreichen Kabarettprogramme darbieten werden. Sie kämpfen um jede Stimme und jeder Zuschauer kann am Ende der Vorstellung LIVE mit abstimmen, welcher Künstler in der Tabelle der Deutschen Meisterschaft weiter nach oben klettern soll.


Ob Politkabarettisten auf Poetryslammer, Comedians auf Musikkabarettisten oder Feingeist-Virtuosen auf Spaß-Garanten treffen, Euch erwarten in jedem Fall ein fulminanter Abend.


Tickets:
PK1: 25,00 €
PK2: 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kabarettbundesliga.de

Veranstaltet durch

Kabarettbundesliga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarettbundesliga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

111 Interessenten
Tuoro42
Giftmischer
Silke.HH
olafkultur
elefant61
Sherlockoo7
Fischi
ham-aktiv
erzengel
Kultbine
Nicole12
Iro4ka
Herzig
~0-hjflorian
Kerstin_HH
Tabali
Clarence57
Elodie
~0-christinapuetz
Dietrichkeit
Dietmar66
copytester
Alex206
~0-lenawentzler74
SonneHH
Missy
~0-Jasmin.Jan
ClausPunktPohl
Lepajo
burli77
elvira-prehn
Jeti33
fellafftrecker
~1-Lilly1
Lani
karl-heinz.meyer
Ralf68
~0-Chalima
Eule
MOPANI1
TravelSteph
RebekkaZ
~0-ruebeasm
~0-AR--2019
Julia3
~0-BMBM
Franziska2
Martin-Doris
Elisabeth104
~0-Jeany73
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ilkab

Geschrieben von ilkab

am So. 28.08.16 00:13

Comedy in Hamburg

Marcel Kösling
Fr. 26.08.16 20:00

Keine halben Sachen

Leider klappte es mit den Karten nicht gut. Keiner wusste Bescheid. Two Tickets war nicht bekannt . Wir wurden dann aber hereingelassen und hatten gute Plätze. Das Programm von Marcel Kösling war ganz gut, eine Mischung aus Zauberei, Gesang und comedy. Der Gesang hat uns nicht so gefallen. Die Zauberei war faszinierend.

milalee

Geschrieben von milalee

am Mo. 22.08.16 12:11

Comedy in Hamburg

Maxi Gstettenbauer
Mi. 17.08.16 19:00

Maxipedia

Wir kannten Maxi bis dahin nicht, aber er ist echt recht witzig. Ich musste erst ein bisschen warm mit ihm werden, musste dann aber wirklich lachen. Er ist anders aber authentisch, so echt :D zu empfehlen

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 01.08.16 10:05

Comedy in Hamburg

TOPAS
Mi. 27.07.16 19:00

Gerät außer Kontrolle

Ein toller uns völlig unbekannter comedian. Schwungvolle Gags um das wahre Leben und den widrigkeiten. Gut umgesetzt und alles in einem ein toller lustiger abend der Spaß gemacht hat.