Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dieser Termin wurde vom Veranstalter leider abgesagt.

Wir bitten um Verständnis.

Rock / Pop / Indie in Hamburg

IFRIQIYYA ELECTRIQUE

Wüstenrock, Percussion, Gesang, Hip-Hop

Do. 25.04.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
IFRIQIYYA ELECTRIQUE

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

ADORCISM. Dein persönlicher DÄMON besitzt dein WESEN, und das für IMMER. Regelmäßig wird er nach deinem Körper fragen und wenn du dich schlecht und unglücklich fühlst, hat er ein zwingendes Bedürfnis nach ihm. Dann kommt die Banga-Gemeinde mit ihren Tänzen, Tchektchekas und Tablas, die Feuer, Benzoe und Wasser tragen, um dich in einem ausgelassenen Ritual auf deine WILDE Seite bis zum Totalverlust der Sinne zu bringen. Dein persönlicher Dämon besitzt nun Dein gesamtes Wesen.

Es ist ein therapeutisches Ritual von BESESSENHEIT und TRANCE, ein Vermächtnis, welches von den früheren schwarzen Sklaven, die vor Jahrhunderten in Tunesien verkauft wurden, aufrecht erhalten wurde. Ein Synkretismus zwischen Animismus und Islam.

Sie lassen die Dämonen mit COMPUTERN und ELEKTRISCHEN GITARREN kommunizieren, um dieses adorcistische Ritual der Besessenheit zu zelebrieren. Im Bewusstsein, dass so das BEDÜRFNIS SICH ZU VERGESSEN und sich zu erheben vom Djerid bis in die Diskotheken Ibizas oder Moskauer Rock-Clubs absolut identisch ist.

IFRIQIYYA ELECTRIQUE ist mehr als nur ein Konzert. Es ist das wahre adorcistische Ritual von Sidi Marzûq, welches von der Banga Gemeinde praktiziert wird. Neu komponierte Musik, eine transzendentale und postindustrielle Zeremonie.

Das erste Album der Ifriqiyya Electrique RÛWÂHÎNE wurde von GLITTERBEAT RECORDS veröffentlicht. Im Juli 2017 ist das Album “Rûwâhîne” auf Platz 4 der TRANSGLOBAL WORLD MUSIC CHART (USA) und auf Platz 6 in den Top 20 der WORLD MUSIC CHARTS EUROPE. Im Mai 2018 filmte ARTE (Fernsehen) ein ganzes Konzert und strahlte es anschließend aus.

Ifriqiyya Electrique wurde eingeladen von Festivals wie SZIGET, WOMAD, VIEILLES CHARRUES, WOMEX, FMM Sines, ETHNO PORT, COLOURS of OSTRAVA, OFFEST, PLAI, POHODA…

Weitere Informationen unter:
www.patchanka-booking.com



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Oberhausen: "Schlagernacht des Jahres" in der König-Pilsener-ARENA

    Oberhausen: "Schlagernacht des Jahres" in der König-Pilsener-ARENA

    Am 02.11.2019 um 18:00 Uhr

    Auch im Jahr 2019 können sich die Fans wieder live in einen ersten frühlingshaften Rausch versetzen lassen, wenn es wieder heißt: Bühne frei für die Superstars des deutschen Schlagers!
    /EXTRA-Deals/oberhausen-schlagernacht-des-jahres-november-2019/
    54,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.