Besondere Musikevents in Hamburg

I ♥ Malle ®

Sa. 17.08.19 12:00

Das Festival

3 x 2 Freikarten

Erlebe mit Peter Wackel das Mallorca-Feeling in Deiner Stadt!
Wir haben die Stars, das Bier, den Sangria und die gute Laune!
Alles was Du tun musst, ist feiern! ❤


Line Up:
Peter Wackel
Tim Toupet
Remmi Demmi Boys
Willi Wedel
Nancy Franck
DJ Max
Pepe Palme
Janosch Paradise & Kevin Fieber


Einlass:
Das Festival ist ab 16 Jahren.


No Go’s:
Rucksäcke und große Taschen sind nicht erlaubt. Jegliche gefährlichen Gegenstände und Substanzen sind verboten. Essen und Trinken können nicht mitgebracht werden. Regenschirme können mitgebracht werden wenn sie keine Spitze haben.


Gerne gesehen:
Lustige Schilder und Verkleidungen.


Tickets:
19,99 €


Weitere Informationen unter:
www.mallefestival.de

Tickets

19.99 €

Veranstaltet durch

Twinfalcon GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Twinfalcon GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
mare71
Nicole12
Dietmar66
BineAltona
Flughafen1
beatrix.völsch müller
svenseeg
Sonnenschein
~0-MauriceW
elvira-prehn
~0-Zuckermaus
karl-heinz.meyer
Cashewfreak
burli77
Ralf68
bertel
maden2009
~0-Jasmin.Jan
trulla50
kultur1972
RebekkaZ
volker33
~0-Chalima
Moddybrain
bunterfrosch
Dietrichkeit
~0-nicker26180
TravelSteph
Franziska2
Grosse
Missy
Fran-Fine
bambix
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 02.09.18 10:19

Schlager & Volksmusik in Hamburg

Bierkönig Festival
Sa. 25.08.18 13:00

Hamburg 2018

Bis auf das Wetter war es eine super Veranstaltung . Jeden Tag muss so was zwar nicht sein aber mal live dabei zu sein war schon klasse. Auch das man sein Geld tauschen musste hatte Urlaubsfeeling

Uhu1

Geschrieben von Uhu1

am Di. 29.10.19 22:10

Show in Hamburg

SENSATIONS - Die Circus-Show
Mo. 28.10.19 20:00

Hamburgs Familien-Herbst-Event

Noch bis zum Wochenende hingehen! Der Besuch lohnt sich und ist kurzweilig. Gutes Programm! Von Akrobatik, über den Clown bis hinzu den Tiershows nett anzusehen.

Delphine

Geschrieben von Delphine

am So. 27.10.19 18:54

Show in Hamburg

SENSATIONS - Die Circus-Show
Sa. 26.10.19 20:00

Hamburgs Familien-Herbst-Event

Der Abend im Zirkus hat uns sehr gut gefallen. Die Artisten waren alle mit Leidenschaft dabei. Die Tiere sahen alle tadellos aus und machten einen freudigen Eindruck. Schon vor der Show und in der Pause waren alle Künstler im Einsatz um das Puplikum auch kulinarisch zu verwöhnen und man konnte mit ihnen ins Gespräch kommen.