Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

House on a Hill

Fr. 06.04.18 20:00

KatenJazz No. 39

3 x 2 Freikarten

Das seit 2011 unter dem Namen HOUSE ON A HILL bestehende Hamburger Quartett, spielt akkustischen Blues, Folk, Americana und Soultitel – immer zu Herzen, oder in die Beine gehend…oder beides.
Die Band zeichnet sich durch eine mitreißende, unbändige Spielfreude aus, die Blueslegende Claus „Dixi“ Diercks und seine Musikerfamilie in null komma nix ins Publikum übertragen, indem sie die Menschen ganz nah dabei sein lassen, an den Songs und den Geschichten, die es aus dem Musikerleben zu berichten gibt. Viele langjährige Bluesfans erfahren hier vielleicht zum ersten mal, dass Blues sehr fröhlich stimmen und glücklich machen kann…


Aber auch die restliche Setliste hat es in sich, folgt sie doch nur einer einzigen Leitlinie: HOUSE ON A HILL. Von der wunderbaren Ballade bis hin zu absolut tanzbaren Zydeco-, Soul- und Country-Titeln geht es auf die Reise – von Tennessee bis nach Mexiko. Ein Pressevertreter sagte einmal: „Die Band kann alles spielen – der HOAH-Stil sei absolut unverkennbar und in die Seele drängend, vor allem durch den dreistimmigen Gesang und dem deutlichen Augenmerk auf akustische Sounds.“


Besetzung: Claus „Dixi“ Diercks (harp / git / voc)
Barbara Grischek (voc / uke / Git / perc)
René Raue (e-git), Claus Ulrich (b).


Tickets:
VVK 15,00 € inkl. Sitzplatzreservierung


Weitere Informationen unter:
www.kunst-raum-volksdorf.de

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Der KulturKreis dieKate e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung