Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Hamburg

Hans im Glück

Nach den Brüdern Grimm

Mi. 18.12.19 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Hans im Glück

3x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

In einem Kontor in der Hamburger Speicherstadt treibt ein Lehrling so manchen Scherz, während die Schiffe am Fenster vorbei fahren und die Möwen kreischen. Der Kaufmann ermahnt ihn, sich an den schlauen und fleißigen Hans zu halten, von dem er sehr viel lernen kann. Aber Hans will nach sieben Jahren wieder zurück nach Hause. Der Kaufmann hat ihm schon ein Zeugnis geschrieben und den Lohn für ihn mit ins Kontor gebracht. Da staunt der Hans nicht schlecht: »Der Klumpen Gold ist ja so groß wie mein Kopf!«

Hans packt seine sieben Sachen und den Klumpen Gold, der selbstverständlich sprechen kann und sich ziemlich viel auf seine glänzende Erscheinung einbildet. Dann wandert er los: über Felder und Deiche, durch Wälder und Heide nach Hause, immer ein fröhliches Lied auf den Lippen. Seine Wanderschaft wird ein großes Abenteuer: er trifft einen stolzen Vollbluthengst, eine alte, berühmte Kuh, ein romantisches Schwein, eine hilfsbereite, schnatterige Gans und einen schlauen, schlitzohrigen Scherenschleifer.

Auf seiner Reise zeigt Hans, dass alles Glück bringen kann und wie schlau es ist, glücklich durchs Leben zu gehen. Mit sechs Schauspieler*innen, vier Tieren, zwei Handpuppen, Liedern zum Mitsingen und viel Humor für Jung und Alt, entführt ›Hans im Glück‹ nach den Brüdern Grimm in eine zauberhafte Märchenwelt.

Für große und kleine Menschen ab vier Jahren.

Tickets:
ab 10,00 € 

Weitere Informationen unter:
www.ernst-deutsch-theater.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Am 12.01.2020 um 19:00 Uhr

    „Die Schöne und das Biest – Das Musical“ ist eine Mischung aus Romantik und Dramatik, aus einer düsteren Atmosphäre und der absoluten Lebensfreude.
    /EXTRA-Deals/die-schone-und-das-biest-der-jahrhunderthalle/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Ernst Deutsch Theater in Hamburg stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Hamburg – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.