Besondere Musikevents in Hamburg

Hamburgs große Ü40-Party

Sa. 04.05.19 21:00

Jeden 1. samstag im monat

3 x 2 Freikarten

Nach erfolgreichem Start unserer ersten Ü40-Party in der Fabrik (07.01.2012) mit über 1000 Party-Gästen haben wir uns dafür entschieden, diese Partyreihe ab jetzt jeden 1. Samstag im Monat mit euch zu feiern und zu tanzen.


Die Pioniere der Hamburger Party-Szene, die Helden der 80er + 90er sind zurück im Hamburger Nachtleben... bereit for the next level durchtanzter Party-Nächte... und das ist gut so! ;-)

Location: Das erste und wohl bekannteste Kultur- und Kommunikationszentrum in Deutschland.
Das Gebäude aus der Gründerzeit beeindruckt durch seine besondere Architektur: Ein hoher kirchenschiffartiger Raum mit einer Holzträgerkonstruktion und umlaufenden Galerien in den zwei Stockwerken, die einen Blick auf das Party-Geschehen in der Halle ermöglichen.

Gästemix: Ü30 & Ü40, querbeet, entspannt und tanzfreudig!
Musik: Rock, Pop, Charts - wechselnde DJs
Motto: tanzt die Ü-Nacht!


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mix-fete.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

MIX concepts

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MIX concepts. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung