Besondere Musikevents in Hamburg

Hamburgs große Ü40-Party

Sa. 05.01.19 21:00

Jeden 1. samstag im monat

3 x 2 Freikarten

Nach erfolgreichem Start unserer ersten Ü40-Party in der Fabrik (07.01.2012) mit über 1000 Party-Gästen haben wir uns dafür entschieden, diese Partyreihe ab jetzt jeden 1. Samstag im Monat mit euch zu feiern und zu tanzen.


Die Pioniere der Hamburger Party-Szene, die Helden der 80er + 90er sind zurück im Hamburger Nachtleben... bereit for the next level durchtanzter Party-Nächte... und das ist gut so! ;-)

Location: Das erste und wohl bekannteste Kultur- und Kommunikationszentrum in Deutschland.
Das Gebäude aus der Gründerzeit beeindruckt durch seine besondere Architektur: Ein hoher kirchenschiffartiger Raum mit einer Holzträgerkonstruktion und umlaufenden Galerien in den zwei Stockwerken, die einen Blick auf das Party-Geschehen in der Halle ermöglichen.

Gästemix: Ü30 & Ü40, querbeet, entspannt und tanzfreudig!
Musik: Rock, Pop, Charts - wechselnde DJs
Motto: tanzt die Ü-Nacht!


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mix-fete.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

MIX concepts

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MIX concepts. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Silke.HH
kultur1972
SonneHH
freetime63
~0-Kial
elvira-prehn
lucidity
Standbyme
myazici
LeFrank
Grosse
~0-Jeany73
Kulturtage
~0-IreneS
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wolle2019

Geschrieben von wolle2019

am So. 02.02.20 14:58

Besondere Musikevents in Hamburg

Hamburgs große Ü40-Party
Sa. 01.02.20 21:00

Jeden 1. samstag im monat

Die Ü40-Party war gut besucht und die Tanzfläche immer voll besetzt. Die Getränkepreise sind moderat. Jederzeit wieder. Vielen Dank für die Freikarten.

Ex_Bodensee

Geschrieben von Ex_Bodensee

am Di. 07.01.20 14:29

Besondere Musikevents in Hamburg

Hamburgs große Ü40-Party
Sa. 04.01.20 21:00

Jeden 1. samstag im monat

Die Party ist wirklich gut besucht, der Musikmix könnte meiner Meinung nach ruhig auch etwas "älter" sein. Ich hätte mich über etwas mehr 80er Jahre Musik und mehr tanzbare Musiken gefreut - es war aber auch so sehr nett.

Grosse

Geschrieben von Grosse

am So. 08.04.18 12:30

Besondere Musikevents in Hamburg

Hamburgs große Ü40-Party
Sa. 07.04.18 21:00

In der Fabrik

moin moin..es hat mir super gefallen..tolle Leute und tolle Musik.am Einlaß war man etwas unfreundlich vtl weil man eine Freikarte hat ? aber egal! cola 2.5 find ich auch okay. ich würde wieder hingehen ,obwohl es ziemlich voll war.