Mit dem Ball in Hamburg

Hamburg Stealers vs. Berlin Flamingos

Sa. 21.05.22 14:00

1. Baseball- Bundesliga 2022

3 x 2 Freikarten

1985 ist das Jahr, in dem neuartige „Lifestyles“ aus den USA nach Europa importiert wurden. Mit Skateboarding, BMX und Break-dance kamen neue Einflüsse nach Deutschland. Es war hip, diese Kulturen auszuprobieren und mitzumachen. Und auf einmal war auch Baseball da. Zuerst auf den Wiesen im Stadtpark oder nachts um 2:00 Uhr auf „Sky Channel“. Der Marsch durch sämtliche Spielklassen ging flott und ehe wir uns versahen standen wir 1991 in der höchsten Spielklasse in Deutschland – in der ersten Bundesliga.


Seit über 20 Jahre spielen die Hamburg Stealers erfolgreichen Baseball und streichen immer wieder Titel ein.


Und jetzt sind die Bundesliga Heimspiele terminiert. Seien Sie dabei, wenn die Hamburg Stealers den Ball aus dem Stadion schlagen und entdecken sie ihre leidenschaft für Baseball neu!


LET'S PLAY BALL!


 


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Baseball Hamburg Stealers e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung