Rock & Metal in Hamburg

Hamburg Rocks

Fr. 01.03.19 22:00

Hamburgs neue Classic Rock Party

3 x 2 Freikarten

WE WILL ROCK YOU !!!
Versprochen ist versprochen !!!
HAMBURG ROCKT wieder am 11. Januar 2019 !!!


Am Freitag, den 11. Januar 2019, feiert Hamburgs neue “Alternative Rock-Party” HAMBURG ROCKS - präsentiert von ROCK ANTENNE Hamburg - zum dritten Mal im legendären Hamburger STAGE CLUB, direkt unter der “Neuen Flora”.


Und wem könnte man bei einer „Rock-Party“ besser vertrauen als den Veranstaltern, die bereits seit 1990 verantwortlich für die erfolgreichsten und beliebtesten Alternative-Rock-Parties der Hansestadt waren? Ob „Der Schwarze Tanztempel“, „The Rock Factory“, „HÖRSTURZ“, „Top Of The Rocks“, „Grünspan das Original“, „kir On The Rocks“ oder die „Firestarter“-Parties zu Silvester, stets gelang es den Machern dieser Partyreihen (auch bundesweit) die Rock-Fans von den Konzerten & Festivals auch direkt in die Clubs und auf die Tanzflächen dieser Stadt zu ziehen.


Also, aufgepasst, denn am 11. Januar 2019, „When The Sun Goes Down“, ist erneut was im “BUSH” in der Hamburger Rock-Szene! Man nehme eine gute Portion „RED HOT CHILI PEPPERS“, dazu einen „KORN“ und niemand fragt sich mehr: „Should I Stay Or Should I Go?“, denn: „Sex Is On Fire“ in a „Paradise City“ called Hamburg !!! „Hand In Hand“ geht’s mit der „U2“ in Richtung „Last Resort“, dem Hamburger STAGE CLUB. Die „DOORS“ sind geöffnet, und auf dem Dancefloor, auf dem eine „Rock & Roll Queen“ und „Two Princes“ sich endlich mal wieder „Alive“ fühlen, sind eventuelle „Midlife Crises“ schnell vergessen, denn bei einem heftigen „Thunderstruck“, einem „Firestarter“ und einem fetten „Bombtrack“, bei dem jemand euphorisch eine „Red Flag“ schwenkt, riecht es nach „Teen Spirit“ und niemand denkt mehr: „What’s My Age Again?“. Im Club angekommen und sofort von der „MUSE“ geküsst, freuen sich auch „Mr. Brightside“ & „Mrs. Jones“, dass dieser „Temple Of Love“ garantiert nicht ihre „Last Nite“ bei der HAMBURG ROCKS sein wird. In der Nähe des DJ-Pults fragt sich ein „Lonely Boy“, ob er den „Engel“ schräg gegenüber nicht einfach „Are You Gonna Be My Girl?“ fragen soll, doch er fühlt sich wie ein „Loser“ , denn er findet nicht den Mut, da er glaubt: „She Hates Me“. Als die „Hells Bells“ im Club erklingen, naht „The Bitter End“, doch die nächste HAMBURG ROCKS steht schon in den Startlöchern. „....You Gotta Fight For Your Right – To Paaaaaaarty !!!!....“


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mix-fete.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

MIX concepts

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MIX concepts. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Christine2605
volker33
slafer
Dietrichkeit
Chrischi65
~0-Stabi2018
~0-MauriceW
tanjakolodzy
~0-elke_hh
lucidity
~0-strotmac
Simsalabim
SonneHH
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

cloudytroll

Geschrieben von cloudytroll

am So. 13.01.19 17:53

Rock & Metal in Hamburg

Hamburg Rocks
Fr. 11.01.19 22:15

Hamburgs neue Classic Rock Party

Bei der Veranstaltung gab es wieder eine großartige Musik-Mischung, zu der man - wenn man möchte - sehr lang durchtanzen kann. Die Stimmung war wieder gut und die Menschen nett.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 10.02.20 07:32

Besondere Musikevents in Hamburg

80s-Club
Sa. 25.01.20 22:00

Die 80er-Party

Bei sehr gemischtem Publikum und einer grandiosen Location war ein toller Abend garantiert. Es hat Spaß gemacht und alles war ungezwungen und ansprechend

Sonnenschein

Geschrieben von Sonnenschein

am Mo. 27.05.19 22:39

Besondere Musikevents in Hamburg

80s-Club
Sa. 25.05.19 22:00

Die 80er-Party

Der Stage Club ist einen Besuch wert für alle, die ungezwungen und locker tanzen möchten. Die Lieder des Abends konnte jeder im Alter um die 50 mitsingen und -summen. Der Club war gut besucht, die Stimmung bestens und das Publikum angenehm. Gerne wieder!