Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hamburg-Premiere: Fuoco Sacro
Dokus in Hamburg

Hamburg-Premiere: Fuoco Sacro
(1)

92 min. | Start: 21.04.2022 | Deutschland 2022

Di. 26.04.22 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Premiere in Anwesenheit von Regisseur Jan Schmidt-Garre

Jan Schmidt-Garre über die Anfänge seines Films: „Eine Stimme. Ohne Bild, ohne Körper. Ich hörte im Autoradio die selten gespielte Oper Zazà von Leoncavallo. Die Stimme dieser Zazà traf mich wie ein Blitz: die Stimme von Ermonela Jaho. Zu Hause habe ich sofort recherchiert, mir ihre Youtubes angesehen und bin nach London gefahren, um sie live als Lady Butterfly in Covent Garden zu sehen. Ich hatte das Gefühl, einem dieser seltenen Momente beizuwohnen, in denen Kunst und Realität miteinander verschmelzen. Drei Tage später kam sie wieder ins Theater und starb wieder auf offener Bühne vor zweitausend Zuschauern. Da wusste ich, was für einen Film ich machen musste.“

In seinem Film FUOCO SACRO stellt Jan Schmidt-Garre drei unterschiedliche Opernsängerinnen und ihre Arbeit vor. Er öffnet dem Zuschauer die Welt dieser Künstlerinnen mit der Härte des Trainings, Glück und Stress der Proben und den Reisen um die Erde an die berühmtesten Opernhäuser dieser Welt.

FUOCO SACRO startet am 21. April in den deutschen Kinos.

Tickets:
9,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.zoommedienfabrik.de
www.abaton.de


Foto © Pars Media



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Abaton-Kino in Hamburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hamburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.